• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Heikles Thema - Sexualität in der Ehe - Hetera - Lesbisch oder Bi

TEST TEST TEST 123

In Pattaya ließ ich es mal wieder richtig krachen. Sonne, Sand, Meer und hübsche Thais. Abends getanzt bis zum Abdrehen.
Na ja,...einjeder auf seine Art
für mich, der da weiß,das sich diese Frauen nur ob ihrer bitteren Armmut prostituieren müssen, wäre das nichts!

Na ja,...einjeder auf seine Art
für mich, der da weiß,das sich diese Frauen nur ob ihrer bitteren Armmut prostituieren müssen, wäre das nichts!
Ja Herzbube, da hast Du recht! Nicht jeder hat eine solch miserable, egozentrische Charakterstruktur, dem es wurscht ist, ob er ein Kind missbraucht. Es gibt eine Menge Männer, die dort eine Frau kennenlernen und sie dann heiraten.

Mir fällt auf, dass Du hier nur auftauchst, um Kritik an anderen Usern auszuüben. Etwas hilfreiches einbringen, tust Du aber leider nicht. Bist Du die Jury hier im Forum?

Hallo Herzbube

ich versuche, nicht hinter jedem Ereignis etwas Negatives zu sehen bzw. nicht so pessimistisch zu sein. Alles hat seine positiven sowie auch negativen Seiten.

Habe Kontakt zu einem buddhistischen Center, wo wir gemeinsam zusammen essen, beten und meditieren. So kriege ich einiges mit. Manche Ehen zwischen einer Thai und einem Deutschen funktionieren und wiederum manche gehen in die Brüche. Ich finde nicht, dass es von der Nationalität abhängt, ob zwei Menschen zusammen harmonieren. Die Thai-Mädchen sind sehr sensibel und manch ein Deutscher Schweinebraten kann damit nicht umgehen.

Manche deutschen Männer sind sehr dominant und suchen natürlich das Gegenstück, was sich unterordnet. Eine Thai aus ärmlichen Verhältnissen wird es tun. Es gibt aber auch einfühlsame Männer, die einfach nur das Exotische, das zierliche, das sanfte mögen.

Ich zum Beispiel liebe die Begrüßung in Thailand. Man faltet die Hände und verbeugt sich respektvoll bei einer Begrüßung vor dem Anderen. Bevor die Thais in die Arbeit gehen, beten sie.

Aber das verliert sich irgendwann, weil der Tourismus und die Geldgier alles zerstört.

Ich weiss, Du wirst das nicht verstehen. Musst es ja auch nicht. Ein Deutscher hört Thailand und verbindet es sofort mit Sex.

... Bei mir persönlich ist es so, dass ich weder auf Frauen steh, noch lesbisch bin, aber ab und an ergibt sich, dass körperliche Lust, sogar Liebe zwischen mir und einer anderen Frau einfach da ist- ohne dass ich mich jetzt als Bi deshalb bezeichne, weil dann bestünde ja ein eindeutiges Verlangen nach einem Lebensstil, wo das mehr ausgelebt werden kann- also was bin ich dann? Ein Mensch, der beizeiten nicht unterscheidet zwischen Mann und Frau, Hauptsache es fühlt sich gut an.
Dann kann man aber wirklich nur hoffen, dass Dir keine wirkliche Bi-Frau über den Weg läuft.

In ganz jungen Jahren bin ich mal mit einer Freundin aus Neugier in so ein Lokal, was man so als Edel-Bordell bezeichnet hat.

Da kam ein reiferer Herr zu uns an den Tisch und sagte, dass er für seine Frau und sich ein junges Mädel sucht, was ihnen den Sex im Bett versüßt.

Es ist unglaublich, in welch einer Abhängigkeit sich Menschen befinden können. Eine Hetera-Frau möchte ihren Mann unbedingt behalten und holt sich ein junges Mädchen ins Bett, damit ihr Mann sich daran erlaben kann.

Kann mir kaum vorstellen, dass eine Hetera Lust auf eine sexuelle Begegnung mit einer Frau hat.

Aber was tut man nicht alles aus einer Verlustangst heraus. Unglaublich !

Back