• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

heftiges Erlebnis

• Thread starter Thread starter nina21
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nina21

Guest
Das Themas Orgasmus/Spritzen wird hier ja ausführlich behandelt. Ein Erlebnis hierzu von gestern:
mein Freund und ich hatten 1 Woche nicht mehr miteinander geschlafen. Dafür ging es gestern gut zur sache. Er hatte dabei einen sehr heftigen Orgasmus. Als er mich von hinten nahm rutschte sein Penis kurz vor seinem Orgasmus ab, er hielt es nicht mehr aus und spritzte über meinem Po ab - und wie! Es flog sogar ein Spritzer über meinen Kopf hinweg und landete auf dem Kissen. ich hatte sowas noch nie gesehen - wa swohl auch daran lag, dass er sonst meist in mir kam.
Ich möchte das jetzt gern mal von vorn beobachten - mal sehen wo das so hingeht.
Habt ihr sowas oder ähnliches auch schon erlebt. Würde mich wirklich interessieren, was ihr so erlebt habt bei so etwas und wie ihr es empfunden habt. Sind solche Spritzer normal?
Grüsse von Nina

RE: heftiges Erlebnis

Hallo!

von vorne muss du etwas auf deine augen aufpassen - bei dem druck (der völlig normal ist!) können kleine äderchen im auge platzen. Das ist zwar nicht schlimm, siehr aber nicht ganz so attraktiv aus, ruft fragen von bekannten hervor und hinterlässt auch ein drückendes Gefühl. Augen schliessen hilft da nur bedingt und beraubt frau auch des göttlichen anblicks eines megageilen partners ;-).

Have a lot of fun!
orgienbraut

spritz woanders hin

spritz woanders hin

warum kaufst du dir keine spritzpistole, nina21 alias bienchen18, dann musst du deinen weitspritzmüll nicht immer hier im forum abladen (s. deine postings vom 3.10 bzw. 07.06.)

Hallo Nina,
mir ist letztens was ähnliches "passiert". Mein Freund war eine Woche nicht da, und als wir dann wieder zusammen geschlafen haben hat er seinen Penis plötzlich vor seinem Orgasmus aus mir herausgezogen und sehr heftig abgespritzt. Ich lag dabei unten und hab die ersten zwei Spritzer im Gesicht abbekommen. Danach kamen noch sechs oder sieben Spritzer die dann aber nicht mehr ganz so weit gingen. Ich fand’s schon ziemlich geil und seit dem machen wir es häufiger so, auch weil es ihm super gefallen hat.
Manuela

Ich find das auch total gut und beglückwünsche Euch, dass Ihr diese gute Art es zu machen herausgefunden habt. Ein spritziges Restwochenende wüncht Euer Jupp

Anleitung zum weit spritzen

Anleitung zum weit spritzen

abnormal ist die von dir beschriebene spritzweite nicht, überdurchschnittlich schon.

wenn du willst, dass er noch weiter spritzt, dann nimm die sache selber in die hand.

leg ihn auf den rücken und wichse ihn bis zum erguss. allerdings nicht ruckzuck, sondern immer schön kurz vorher aushören. so nach 2-3 stunden, wenn ihm langsam die eier wehtun, dann lass ihn spritzen. der winkel muss natürlich stimmen, 45 Grad ;-) und sobald der erguss ausgelöst ist, nicht weiterrubbeln, sondern die vorhaut schön straff nach hinten ziehen aber nicht zudrücken, sonst wird der samenfluss natürlich gebremst. so spritzt der junge los wie die feuerwehr, das geht locker über seinen kopf an die tapete.

wenn du es unbedingt mit rausziehen machen willst, dann muss er etwas früher rausziehen als wenn er er sich selbst zum erguss bringt, auf den rücken legen und siehe oben

hallo nina !
Ich finde das ist ganz normal

1. wenn ich eine frau von hinten nehme - dann kommts mir dabei heftiger ....
2. Spielt natürlich auch der lange entzug eine rolle.
(könnt mir nicht vorstellen 2 tage nicht zu bumsen)
3. Nina du wirst auch noch erleben das es bei einen Orgasmus fast gar keinen spritzer gibt - und trozdem ist er schön --------
also NINA - ich würd sagen: geniese es .......
(PS: ich machs auch )
lg. martin

Back