• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

He Bud...heute ist...

• Thread starter Thread starter worldwalker
  • Start date Start date
RE: Bin wieder da!!!

Angst brauchst du nicht haben. Und kitzeln werde ich dich dann bestimmt nicht an den Nerven ;))

Deine Vorlieben kenn ich mittlerweile zur Genüge. Und diese Vorlieben werden wir dann in der Hütte ordentlich ausleben *ggg*

Du weißt ja eigentlich ziemlich gut was mit Paula und mir los ist...

Und da ich ja deine kenne *ggg*
Da bin ich aber mal gespannt was du mir bietest ;)

RE: Stille...

RE: Stille...

Sorry Welti, wenn es manchmal sehr lange dauert, bis ich antworte, aber ich habe nur einen kleinen PC der unheimlich lange braucht, die einzelnen Beiträge zu öffnen, je länger der Threat wird. Was meinst du, wie mein PC mittlerweile glüht *g*

Irgendwie kam Paulas kleine Schwester beim Essen darauf zu erwähnen das Paula für2 Essen kann,ich glaub nicht das sie davon wusste,auf jedenfall war am Tisch stille,das hat mich gewundert!

Einiges, meine Liebe. Einiges.

Sie ist NICHT schwanger,das weißt du,ich mach mir darüber keine gedanken mehr!Die mache ich mir lieber später wenn es wirklich soweit ist!

Soll ich off gehen?
Ist das noch Jugendfrei?

Dann ist ja der erste Schritt schon getan ;))

Aber du wirst mit Sicherheit noch heißer. Das kann ich dir versprechen!
Du bist doch romantisch veranlagt, oder?

Das interessiert mich jetzt auch!
Ich zumindest schon!

Back