RE: He Bud...heute ist...
Da du offensichtlich die Postings von barbie34 und WeltenWandler sehr aufmerksam gelesen hast (oder hat sie dir jemand, der des Lesens mächtig ist, als Bildergeschichten gezeichnet, damit auch du sie verstehst? ), weißt du ja, dass ich heute wieder kann. Und das Erste, was ich hier im Forum machen werde ist, so einer Nullnummer wie dir mal meine Meinung in die Ohren blasen. Du kannst sicher sein, dass ich sehr langsam schreiben werde, da du offensichtlich den IQ einer Scheibe Toastbrot hast und sicherlich nicht so schnell lesen kannst.
Eigentlich ist es ja meine Eigenschaft, zu so "hochgeistigen" Beiträgen, wie du sie ablässt, nichts zu schreiben, da mir die Zeit, die ich dafür bräuchte einfach zu schade ist. Die kann ich wahrlich besser verbringen.Bisher habe ich mich auch immer rausgehalten aus irgendwelchen Diskussionen, die durch einen Deppenbeitrag, wie du ihn verfasst hast, entstehen. Da du mich aber mit deinem Gesabber direkt ansprichst, muss ich ja reagieren, denn sonst schreibst du ja immer wieder so einen Mist und ziehst, genau wie die anderen geistigen Versager mit ihren bescheuerten Beiträgern, das Niveau dieses Forums noch weiter herunter. War der Satz jetzt zu lang für dich?Soll ich ihn, entsprechend deines Niveaus, nochmal wiederholen?
Also: Du mich dämlich anmachen - wenn ich nix reagieren, du und andere Hohlbirnen weiter Scheiße schreiben und ziehen runter Niveau von dieses Forum - seriöse User und ich das nicht gut finden - also ich reagieren. Übrigens: Falls du, was ich nicht wirklich annehme, überlegst, was Niveau ist: Das ist nicht die Handcreme in der blauen Dose, sondern das, was du ganz sicher nicht hast.
Ich finde es einfach zum kotzen, dass solche Typen wie du glauben, hier ihren pubertären Mist ablagern zu können. Macht doch einfach ein eigenes Forum auf, in dem ihr euch mit euerem Gequatsche zulabern könnt, bis euch die Ohren glühen und lasst die seriösen Leute in diesem Forum einfach in Ruhe.
Und falls es dir nicht passen sollte, dass sich barbie34, WeltenWandler und ich hier im Forum unterhalten, dann gehe doch einfach zum nächsten Thread! Es zwingt dich keiner, das, was wir drei hier im Forum schreiben, zu lesen - falls du überhaupt lesen kannst. Oder weigert sich mittlerweile dein Bilderzeichner, die langen Chats von uns dreien in Bilder zu übersetzen - nur damit du kapierst, was Sache ist? Das wäre natürlich zu blöd für dich, da du in diesem Fall selber lesen müsstest, was selbstverständlich ein gewisses Maß an Denkfähigkeit zur Bedingung hat.
Also: Bevor ich jetzt noch mehr Zeit mit so einem geistigenTiefflieger wie dir verschwenden muss, folgendes Fazit - geschrieben entsprechend deines IQ:
Du nix mehr schreiben Scheiße - du dich erst wieder rühren, wenn ich machen rüttelrüttel an deinem Käfig - erst dann du wieder raus dürfen und Luft holen - sonst seriöse User und ich kriegen schlechte Laune.
Oder auf die Kürze: Halte in Zukunft einfach die Schnauze, wenn du nichts anderes als Mist zu sagen hast.