• Welche Symptome treten bei Schuppenflechte (Psoriasis) auf? Wie sieht die Behandlung aus? Gibt es Chancen auf Heilung? In unserem Forum Schuppenflechte können Sie sich über das Thema Psoriasis mit anderen Betroffenen austauschen.

Hautausschlag

• Thread starter Thread starter Elke von den Berg
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Hautausschlag

Hallo Beat,
ich versuche die wichtigsten Dinge für Dich zusammenzustellen.
Leider ist mein Scanner kaputt und ich kann Dir die Dokumentationsberichte von Patienten nur abtippen. Dauert halt etwas länger. Oder gib mir Deine Postadresse über e-mail, dann kann ich Dir das im Buchladen kopieren und mit der Post zuschicken. wenn Du das möchtest. Wir können das ja noch festlegen,, wie wir das machen.
Viele die ich beraten habe, haben von den Ärzten noch nicht einmal eine genaue Diagnose. Alles sehr schwammig. Und die Patienten trauen sich schon fast nichts mehr zu essen.
Aber mit dem langsamen Einstieg in die Vollwertkost, natürlich unter Berücksichtigung von Glutengehalt, oder anderen Allergieauslösern. ist das schon zu schaffen.
Versuch doch bitte das Buch : Magen-, Darm-, Leber-, Gallen-, Bauchspeicheldrüsenerkrankungen von Dr.med. M.O. Bruker EMU-Verlag
in einer Bibliothek zu bekommen. da ist alles ganz toll erklärt und nachvollziehbar.

Wie ich gelesen habe,, hast du ja schon eine ganze Menge Informationen zusammengetragen.

Ich habe auch gute Beziehungen zu Heilpraktiker, die Schwermetallausleitungen machen und mit einer sog. Magnetfeldtherapie das Immunsystem wieder etwas stärken.
Alles zusammen ergibt dann den Erfolg.

Wenn Du dann vielleicht in Deiner Nähe auch so jemand findest, könnte man das noch mit einbeziehen.

Herzliche Grüße CMS

Hallo CMS

Gerne gebe ich Dir (privat) via E Mail meine Postadresse bekannt, leider habe ich deine email nicht, gib sie mir bitte an.
Buch suche icgh mir.

Ein Problem im voraus: Wegen morphidähnlichen Stoffen im Blut/Gehirn die durch unverdaute Proteine von GLUTEN/Kasein via Darm aber auch Soja und Bananen entstehen, kann ich diese Lebensmittel nicht geben.
Nüsse erzeugen meistens sehr starke allergische Reaktionen und Bohnen blähen zu fest.
Aus diesen Grunde kann meiner Tochter und anderen obige Nahrungen nicht geben.
Wie decke ich dann den Proteinbedarf eines Kindes im Wachstum/Entwicklung?

Auf bald und danke im voraus
Beat

Ich denke, alles weitere können Sie über e-mail direkt klären. Derartige "private" Dialoge sprengen den Rahmen eines Forums. Danke.

MfG T. Wündrich

Sie haben selbstverständlich recht, weshalb ich ja um seine Mailadresse angefragt habe

Entschuldigung
Beat

Back