• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

häufig 6

• Thread starter Thread starter Biest
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Biest

Guest
mich würde mal interessieren, wie oft meine geschlechtsgenossinen mit ihren jeweiligen partnern verkehr haben (in der woche) und wie oft sie dabei zum orgasmus kommen...
einfach nur aus interesse heraus...
lg Biest

RE: häufig 6

willst Du jetzt ne Doktorarbeit schreiben oder Dich eher vor den Zug werfen????

Welchen sinnlichen Wert soll das haben? Ich sehe das so uninteressant wie die ewige Frage nach der Länge.

Mein Liebes Biest, Qualität vor Quantität.....*grins*
womit ich nix gesagt hab *grins*

lg rk

hi biest! ich glaube, das kann man schlecht analysieren. ich z. b. führe eine wochenendbeziehung. also kann ich schon keine zahl aufstellen, wie oft in der woche. nachdem man in so einer situation "ausgehungert "ist, komme ich öfters zum orgasmus, weil wir uns dann auch öfters lieben (pro tag). ich kann nur den durchschnitt von drei tagen rechnen, aber wahrscheinlich ist er im endeffekt gleich hoch, wie wenn man sich immer hätte. nur anders aufgeteilt. wenn man stets beisammen wäre, würde man mit dieser intensität kaputtgehen :-))
ich meine natürlich, irgendwann würde man todmüde umfallen.
so - und jetzt wären wir auch dort, wo wir immer jammern, weil männer immer wissen wollen, wie oft, wie lange,etc...
aber macht nichts, vielleicht wird's interessant....

ich kann das auch nich genau sagen...ich führe eine Fernbeziehung, also mein Schatz und ich sehen uns 1-3 Wochen in 4-8 Wochenabständen... da ist man natürlich auch nicht schlecht "ausgehungert" und in den Wochen, wo man sich sieht, ist der Durchschnitt dann auch eben..ähm..ungewöhnlich hoch..*lacht* dafür in den anderen wochen gleich null....

tja, siehst du, schon wieder der durchschnitt im eimer....

ich bin zwar keine Frau, aber unsere Sequenz beträgt im durchschnitt 2 mal die Woche und dann gibt es "intensivzeiten wo wir eine Woche lang täglich zusammen sind.
Kann dann durchaus 2 Stunden sein......*kicher*
ähm...... ohne vor und Nachspiel......das käme noch dazu.
Meine Freundin kommt dann eigentlich immer zu einem Orgasmus, wobei der natürlich verschieden Intensiv ausfällt.

lieber rk,
du enttähschst mich mit deinem beitrag.
bisher hatte ich angenommen, du wärst ein denker...
aber du bist ein schneller verurteiler ggg

An Biest

An Biest

Biest, rk gehört seit ihrer Geburt dem weiblichen Geschlecht an, und hat dieses auch schon mehrmals in diesem Forum erwähnt / erwähnen müssen ;-)))

Paleum

Back