• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hat Susi noch GV

TEST TEST TEST 123

Danke, Faker!!!

Danke, Faker!!!

Lieber Faker,

Du hast gerade der Susi ein Riesenkompliment gemacht, was natürlich niemals in Deiner Absicht lag!!!

Ich könnte mich beömmeln, wenn ich Dir dabei zusehen könnte, wie Du Dir die Hoden abbeisst vor Ärger.
Da Du das natürlich nicht machst, schlage ich vor, Du meldest Dich beim Streamlover. Der zeigt Dir Ersatzmöglichkeiten, die Dinger unbrauchbar zu machen...

Vielen Dank für diesen köstlichen Start in den Nachmittag!!!

Lexi K.

RE: Treffer? - und versenkt!?

susi schrieb:
-------------------------------
>oooch lieber nick!
>es steht so ausführlich in vorherigen posts, dass halb die >halbe welt schon weiss, was und wer ich bin.

Entschuldige Prinzessin, aber ich finde Dich nun wirklich nicht so interessant, daß ich dieses Forum nach Deinen Einträgen abklappere. Im Gegenteil, die eitele Selbstdarstellung - auch von rk , nein, was ist die wichtig! -
und den anderen Selbstbeweihräucherern geht mir ziemlich auf den Sack!

> und wie oft ich was mache... also bitte. du gehst wohl >auch zum lachen in den keller. musst auch nicht alles >sooo ernst nehmen, gell. kennst du das wort ironie (nenns >meinetwegen auch zynik).

Entschuldige 'mal, was ist denn an deiner Antwort auf die Anfrage des Neugierigen so ironisch oder zynisch ?

Ich vermute hinter der Frage:
Wer sich so hartnäckig mit missionierendem Eifer auf die Probleme im Sexualleben anderer stützt, ist wohl selbst out of bounce.
Vor allem, wenn er nicht vom Fach, sondern ein Feld-Wald-und Wiesenhobbypsychologe ist und deshalb - sehr zu recht - auch kein Geld damit verdient.
Schönen Abend noch!
Nick

Hallo, nick,
an Deiner Stelle wäre mir mein Sack wichtiger als meine Neugier nach den +Ergüssen+, die Dir nicht gut tun! Also, paß`gut auf Deinen Sack auf!
Alles Gute für Dich
Arion

Gesoffen, Arion???

Gesoffen, Arion???

Arion schrieb:
-------------------------------
Hallo, nick,
an Deiner Stelle wäre mir mein Sack wichtiger als meine Neugier nach den +Ergüssen+, die Dir nicht gut tun! Also, paß`gut auf Deinen Sack auf!

Ich hab' mal versucht, eine Beziehung zu meinem Schreiben herzustellen oder auch nur irgendeinen immanenten Sinn zu erkennen - vergeblich . Auch die stilistische Korrektur "... die mir nicht gut tun" half nicht weiter. Gesoffen, Arion ?

RE: Gesoffen, Arion???

RE: Gesoffen, Arion???

Hallo, nick,
schön, daß Du mich nicht verstehst! Gefällt mir!
Bleib wie Du bist!
Alles Gute für Dich
Arion

Back