• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hat jedes Mädl einen G-Punkt ?

• Thread starter Thread starter ZZZZZZZedda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Z

ZZZZZZZedda

Guest
Wenn ja wo ist der genau ?? FOTOS !

UNd wie kann ich ihn am besten stimulieren bei ihr, bzw. finden?

Mir sagte mal wer, wenn sie sich auf den Bauch legt, und ich ihr mit 2 Fingern in die Vagina eindringe , und die Handfläche zur Bettkannte hin halte, finde ich ihn, habe es noch nicht probiert, stimmt es, bzw. wo ist er ? wie sollte ich ihn sonst finden?
Und hat wirklich jede Frau einen?

mfg

blitzaufnahme?

blitzaufnahme?

deine bitte um fotos finde ich übrigens besonders gelungen ;-)

RE: Hat jedes Mädl einen G-Punkt ?

Aus dem Lexikon:

G-Spot ist ein Punkt in der Vagina, der bei Stimulation besonders starke Empfindungen hervorrufen kann.
Liegt ca. 5 bis 10 cm vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand (zur Bauchdecke hin) der Scheide unmittelbar hinter dem Schambein .
Nach seinem Entdecker, dem deutschen Gynäkologen Dr. Ernest Graefenberg, benannter, hochempfindlicher Lustpunkt der Fryau.
Der G-Punkt ist circa 5 Markstück groß.
Durch Reibung und leichten Druck wird der G-Punkt stimuliert und kann bei der Frau einen sehr intensiven Orgasmus ("Graefenberg-Orgasmus") auslösen. Manche Frauen mögen es, bei starker Erregung, wenn der Druck auf den G-Punkt erhöht wird.
Die Stellung "a tergo" ist hierfür besonders gut geeignet.
Die Wahrnehmung des G-Punkt der Frauen ist wohl unterschiedlich. Einige empfinden ihn überhaupt nicht, bei anderen läßt er sich sehr leicht mit den Fingern ertasten.

Da mann den G-Punkt mit dem Finger stimmulieren kann , ist er wohl eher ca. 3 - 5 cm entfernt.
Soweit ich informiert bin soll er auch nur 50 Pfennigstück groß sein ( was ist das in Cent ?). Der Orgasmus durch stimmulierung des G-Punktes soll besonnders intensiv sein und mit einer Ejakulation einhergehen können.
Ansonsten pflichte ich Kyria bei und wünsche viel Spaß beim suchen.
Trevilor

Eigentlich war ich persönlich ganz der Meinung von Trevilor... Vorallem, was die Grösse des G-Spot anbelangt. Könnte sich tatsächlich um einen "Umrechnungs od. Uebersetzungsfehler" handeln...

Aber schaut Euch mal den folgenden Link dazu an:

http://www.dreix.de/index.htm?/pussy.htm

..Also ich habe noch nix vom G-Punkt bei mir mitgekriegt... Laut einer Studie soll auch nicht jede Frau einen haben. Dieser Punkt ist einfach nur eine Erfindung der Männerwelt

Tja, Gräfenberg war ein Mann. Aber hier scheiden sich die Geister, bzw. die Wissenschaft...

Dazu nochmals aus dem Lexikon:

*** Die Wahrnehmung des G-Punkt der Frauen ist unterschiedlich. Einige empfinden ihn überhaupt nicht, bei anderen läßt er sich sehr leicht mit den Fingern ertasten.***

Und damit hat Cherry wohl recht!

Back