• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hat er sich selbstbefriedigt oder Restsperma?

TEST TEST TEST 123

Maja1818

New member
Eine ernst gemeinte Frage.Mein freund und ich hatten ausgiebigen Sex.Ca.30 min später ist er auf Klo gegangen.Danach hab ich eine schleimige Flüsigkeit im oberen Rand des Klo entdeckt.
Ist das Rest Sperma oder hat er sich selbstbefriedigt?
Danke für eure antworten !

Nun müsste einer von uns mit auf dem Klo gewesen sein, um dir das beantworten zu können.

Frag ihn halt und wenn er SB gemacht hat, oje, frag ihn lieber nicht und geh von "Restsperma" aus.
Vielleicht hat er auch ein Problem mit der Seife gehabt..................

ja doch, muss ne grandiose Beziehung sein, wenn man den Partner nicht mal fragen kann, ob er sich im Klo selbstbefriedigt hat, sondern mit Indiz Beweisen in einem Forum nachfragen muss....

Zeigt deutlich wie wenig Vertrauen, und Ehrlichkeit da drin steckt!

Da hab ich lieber nie ne Beziehung, als mir so was vergiftetes antun zu müssen!

Männer können das ebenso wenig wie Frauen beantworten. je nach Penislänge und Sitzgewohnheit kann es durchaus "Restsperma" gewesen sein. Aber ich frag mich, wo das Vertrauen in Ihrer Beziehung ist, wenn Sie ihn nicht einfach fragen, wenn es Sie interessiert.

LG, Dr. Höllering

Warum der Verdacht, dass er es sich nur 30 Minuten nach dem letzten Orgasmus auf dem Klo nochmal selbstgemacht hat? Oder ist er vorher nicht zur Ejakulation gekommen?

Aber wenn er das echt gemacht hat, beim Sex gekommen und kurz darauf gleich noch SB...muss ich neidisch sagen: Respekt...wenn ich beim Sex gekommen bin, brauch ich schon ein wenig länger, bis da wieder was geht...bin auch nicht mehr ganz taufrisch...

Wie alt ist dein Freund denn?

Warum der Verdacht, dass er es sich nur 30 Minuten nach dem letzten Orgasmus auf dem Klo nochmal selbstgemacht hat? Oder ist er vorher nicht zur Ejakulation gekommen?

....

ich glaube, dass der Verdacht sich darauf bezieht, dass Maja befürchtet, dass ihr Freund SB auf dem Klo dem Sex mit ihr vorzieht ...

Eine gute Beziehung zeigt sich auch darin, das man einfach mal die Tür hinter sich zumachen kann, ohne danach unangenehmen Konfrontationen ausgesetzt zu sein.
Wenn das nicht einmal mit der Klotür klappt und sogar die Klobrille untersucht wird......................
Vielleicht ist dann SB im Klo tatsächlich entspannender als Sex mit der Tochtergesellschaft der CIA?
Zumindest sofern man keine Spuren hinterlässt.

ich glaube, dass der Verdacht sich darauf bezieht, dass Maja befürchtet, dass ihr Freund SB auf dem Klo dem Sex mit ihr vorzieht ...
Hm, aber er hat es ja (falls er es gemacht hat) nachher auf dem Klo gemacht. Dann zieht er den Sex mit ihr (so rein zeitlich gesehen) doch vor. :p

Sorry, dummer Spruch zu einem doch etwas komischen Thema....

Selbst wenn er auf dem Klo nochmals ejakuliert hat: Ich weiss ja nicht wie das zwischen euch läuft. Vielleicht hat ihn der Sex mir dir derart erregt, dass er nochmals Dampf ablassen musste. Also wäre es ein Kompliment an dich. Aber er hatte Angst hat dich um eine weitere Runde zu bitten weil er Angst hat, dass du ihn für einen notgeilen Dauerrammler hälst. Gibt halt Kerle, die könne gar nicht genug kriegen. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Oder wie ist das beu euch? Hast du nach einer Runde genung, gibt es nie eine zweite?

Hm, aber er hat es ja (falls er es gemacht hat) nachher auf dem Klo gemacht. Dann zieht er den Sex mit ihr (so rein zeitlich gesehen) doch vor. :p
...

klar, das machen wir Männer immer so: nach "ausgiebigem Sex" mit unserer Freundin gehen wir aufs Klo, um uns noch einen runterzuholen
das tun wir nur aus Rücksicht, um nicht als notgeil dastehen zu müssen,
Sex mit der Freundin haben wir aus Liebe - SB auf dem Klo aus (Not-) Geilheit :)

Vielleicht ein Ableger der CIA...oder der Verdacht kam anders zustande...
Wissen würde ich gerne
1. Wie alt seid ihr und seit wann habt ihr eine intime Beziehung?
2. ist dein Freund bei dem ausgiebigem Sex zum Höhepunkt gekommen, oder hat er Probleme zum Höhepunkt zu kommen ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er rasch mal auf Klo sich entspannt hat...

Back