• Schwere Beine im Sommer? Problem bei langem Stehen? Wie äußern sich Thrombosen? Venenprobleme sind eine nicht zu unterschätzende Gefahr für Ihre Gesundheit. In unserem Forum Venenprobleme können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen und Ihre Erfahrungen schildern.

Hässliche Beine/Besenreisser

TEST TEST TEST 123

sternchen03

New member
Guten Abend
Ich habe auf der linken Seite eine leichte Veneninsuffizienz. An beiden Beinen, sogar auch an den Oberschenkeln, habe ich viele hässiche Besenreisser. Eigentlich liebe ich den Sommer.. leider muss ich diesen in langen Hosen verbringen:-( dabei würde ich gerne ins Schwimmbad gehen und Röcke anziehen, aber ich schäme mich so.. Meine Beine sind so hässlich:-(

Gibt es wirklich keine andere "Therapie" als die Sklerosierung? Kann man diese nicht weg lasern oder -schneiden:-(

vielen Dank für Ihre Antwort
Sternchen03

Ok. aber würde man die Besenreisser anschliessend wirklich nicht mehr sehen. die Sklerosierung ist ja leider nicht von dauer. Mfg Sternchen03

Hallo, Besenreißer kommen an anderer Stelle immer wieder. 100%ig weg sind sie sehr selten.... egal mit welchem Verfahren. Mfg Dr. Siegers

Back