• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Harter Knubbel am Kopf

TEST TEST TEST 123

cari123

New member
Hallo,
ich habe plötzlich seit einigen Wochen einen harten Knubbel hinterm linken Ohr und am Hinterkopf, oberes Halsende einen kleineren Hügel.
Beides schmerzt nicht. Drückt nur etwas.
Kann es was schlimmes sein? Was ist es?

Warum gehst Du damit nicht zum Hausarzt? Was das ist, kann Dir hier niemand sagen, zumal alles mögliche in Frage kommt - Krebs eher nicht.

Hallo,
ich habe plötzlich seit einigen Wochen einen harten Knubbel hinterm linken Ohr und am Hinterkopf, oberes Halsende einen kleineren Hügel.
Beides schmerzt nicht. Drückt nur etwas.
Kann es was schlimmes sein? Was ist es?

Möglicherweise ein Problem mit der Parotis? Ein HNO kann das am besten zügig abklären! LG J.

Beim Hausarzt war ich wegen Kopfschmerzen. Er hat die Knubbel dann auch getastet, aber nichts weiteres dazu gesagt.

Back