Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
Habe etwas meinen urologen genervt und habe echt eine temrin für eine blasenspiegelung bekommen
Die erst am 14.5 aber immerhin nurnoch 1 monat ich hoffe echt das ich kein krebs habe
Es hatt gestern wieder geblutet immer nach urin und habe echt angst
Dr 1 letzte frage mein urologe macht es mit einem starrem zystoskop ist das für einen mann nicht zuviel schmerzen oder ist das immer noch normal ? Würde mich über die letzte antwort freuen ( diesmal ist es wirklich das letzte mal xD )
War heute bei der blasenspiegelung es wurde nichts gefunden was die blutung und die symptome erklären könnte
die blassenspiegelung wurd doch mit flexiblem gerät gemacht und war echt auszuhalten
Jetz frage ich mich kann man bösartikes bei der blasenpiegelung übersehen ? Oder was kann das noch sein was soll ich als nächstes untersuchen die blutung kommt immer wieder vor 4 tagen das letzte mal ?
Super vielen dank hatte wieder etwas panik lasse jetz die finger vom internet da kommt nie was gutes raus
Als letztes soll ich noch versuchen den grund der blutung zu finden oder einfach ignorieren ? Habe lamgsam keine lust mehr mich fertig zumachen deswegen ?
melde mich nochmla zuruck ich habe immer noch selten blutungen mit sehr leichtem stechen .Mein urinstrahl wird auch immer schwächer besonders wenn ich lange sitze da habe ich auch schmerzen am po und hüfte ( rechts)
Wollte nochmal fragen kann eine blasenpsiegelung ein prostatakrebs ausschliessen ? Wurde man etwas auf der prostata sehen weill blute ja aus der harnröhe oder kann kreba nur hintere prostata betreffen und trotzdem bluten ? Im sperma ist bis jetz nie blut gewässen
Ok danke kann die blutung vom prostata kommen oder wurde man es dan bei der blasenspiegelung sehen ? Wäre die prostata schuld wären auch blutspuren im sperma oder ?
Ist wirklich letzte frage danach können sie es gerne zumachen
denken sie es könnte was bösartiges in der prostata sein ? Oder eher nicht wegen mein alter ? Ich versuche nur herauszufinden woher das alles kommt sry wenn ich genervt habe
Aber habe soviele untersuchungen ohne ergebnis ausser die proststa die wurde nicht zu 100% kontrolliert aber da sagt mein arzt alles ok nur wegen mein alter ?