• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Harnröhrenkrebs ?

TEST TEST TEST 123

Ja danke für ihre antwort da ist mir klar das sie keine diagbose geben können .

Soll ich einfach 4 wochen prostatitis behandlung machen mit antibiotika ? Oder kann da was falschl aufen wenn ich keine prostatitis habe ?

Habe etwas meinen urologen genervt und habe echt eine temrin für eine blasenspiegelung bekommen

Die erst am 14.5 aber immerhin nurnoch 1 monat ich hoffe echt das ich kein krebs habe

Es hatt gestern wieder geblutet immer nach urin und habe echt angst

Dr 1 letzte frage mein urologe macht es mit einem starrem zystoskop ist das für einen mann nicht zuviel schmerzen oder ist das immer noch normal ? Würde mich über die letzte antwort freuen ( diesmal ist es wirklich das letzte mal xD )

Man kann kaum etwas wirklich falsch machen
Eine Zystoskopie ist erträglich, wenn eine gute Betäubung gemacht ist.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo herr dr

War heute bei der blasenspiegelung es wurde nichts gefunden was die blutung und die symptome erklären könnte

die blassenspiegelung wurd doch mit flexiblem gerät gemacht und war echt auszuhalten

Jetz frage ich mich kann man bösartikes bei der blasenpiegelung übersehen ? Oder was kann das noch sein was soll ich als nächstes untersuchen die blutung kommt immer wieder vor 4 tagen das letzte mal ?

Mfg

Habe gerade bericht gelesen

Und da steht im weiteren verlauf der harbröhre zeigen sich 2 relative harnröhrenengen welche mit dem flexiblem zystoskop mühelos pasierbar sind

Was heisst das jetz bei der zusammenfassung steht nichts von harnröhrenenge ist das harmlos ?

wäre nett wenn sie mir das erklären könnten den im internet steht nichts gutes über harnröhrenengen ?

Wenn die Engen passierbar sind, so ist das ohne Bedeutung. Nichts machen. Kontrolle der Uroflowmetrie ...

Lieben Gruß

Super vielen dank hatte wieder etwas panik lasse jetz die finger vom internet da kommt nie was gutes raus

Als letztes soll ich noch versuchen den grund der blutung zu finden oder einfach ignorieren ? Habe lamgsam keine lust mehr mich fertig zumachen deswegen ?

Hallo dr kreutzig

melde mich nochmla zuruck ich habe immer noch selten blutungen mit sehr leichtem stechen .Mein urinstrahl wird auch immer schwächer besonders wenn ich lange sitze da habe ich auch schmerzen am po und hüfte ( rechts)

Wollte nochmal fragen kann eine blasenpsiegelung ein prostatakrebs ausschliessen ? Wurde man etwas auf der prostata sehen weill blute ja aus der harnröhe oder kann kreba nur hintere prostata betreffen und trotzdem bluten ? Im sperma ist bis jetz nie blut gewässen

- Meine bisherigen Aussagen bleiben unverändert gültig!
- Prostatakrebs kann man bei einer Spiegelung nicht sehen!

Lieben Gruß

Ok danke kann die blutung vom prostata kommen oder wurde man es dan bei der blasenspiegelung sehen ? Wäre die prostata schuld wären auch blutspuren im sperma oder ?

Wäre dankbar für eine antwort
mfg

Sie fragen wirklich im Kreis und immer wieder neu! ......

1a. Ja - 1.b nicht unbedingt
2. Meist ja

Lieben Gruß

Ist wirklich letzte frage danach können sie es gerne zumachen

denken sie es könnte was bösartiges in der prostata sein ? Oder eher nicht wegen mein alter ? Ich versuche nur herauszufinden woher das alles kommt sry wenn ich genervt habe

Aber habe soviele untersuchungen ohne ergebnis ausser die proststa die wurde nicht zu 100% kontrolliert aber da sagt mein arzt alles ok nur wegen mein alter ?

Ich weiß nicht, wie alt Sie sind. Allgemein kann man aber sagen, daß ein Prostatakarzinom unter 40 Jahren praktisch nicht vorkommt.

Lieben Gruß

Back