seit 3 monaten leide ich unter einer chronischen harnröhrenentzündung, die sich zwischenzeitlich bis auf die prostata ausgehnt hatte. das verursachte starke schmezen und ein unheimliches krnakheuitsgefühl. beim urologen konnte außer einer entzündung nicht viel festgestellt werden. gegen die entzündung habe ich tavanic 500 einegnommen. im prostatbereich wurde das auch besser. aber die ha´rnröhre ist weiterhin bis zur eichelspitze entzündet. aber kein ausfluß, kein krankheutsgefühl. nur gelegentlihces brennen und man sieht halt die rötung um die eichelöffnung. bakterien sind zu keiner zeit vom arzt festegestellt worden. allerdings habe ich gelesen, daß clamydien sehr schwer nachweissbar sind und die therapie lange dauert.
seit 3 tagen nehme ich nun doxycyclin 100 mg 2 x täglich ein. nach 1 tag war die entzündung der augenlider, die ich ebenfals parallel dazu hatte, wesentlich besser. auch die entzündung der harnröhre hat sich subjektiv gebessert.
das brennen und die rötung sind aber immer noch da.
meine frgae, können das clamydien sein??
wielange dauert eine behandlung??
welche andre ursache könnte das haben??
das brenenn verstärkt sich ungemein durch eine ejakulation??
ist das normal?, woran liegt das?
seit 3 tagen nehme ich nun doxycyclin 100 mg 2 x täglich ein. nach 1 tag war die entzündung der augenlider, die ich ebenfals parallel dazu hatte, wesentlich besser. auch die entzündung der harnröhre hat sich subjektiv gebessert.
das brennen und die rötung sind aber immer noch da.
meine frgae, können das clamydien sein??
wielange dauert eine behandlung??
welche andre ursache könnte das haben??
das brenenn verstärkt sich ungemein durch eine ejakulation??
ist das normal?, woran liegt das?