Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
Entschuldigen Sie bitte Herr dr kreutzig aber ich mache mir gerade extreme sorgen Sie meinten doch dass sie nichts schlimmes vermuten haben Sie jetzt den Verdacht auf einen Tumor oder kann ich einen haben?
Ich finde, es reicht jetzt….!! keine meiner Aussagen kann Anlass zu so einer Vermutung geben - ich habe auch keinen solchen Verdacht!
Kommen Sie mal runter und machen mal vernünftige Dinge! Eine Enge kann man messen, das ist es, was ich schon mehrfach gesagt habe. Ich werde (und kann) via Internet hier keine abstrusen Vermutungen haben und auch nicht äußern!
Lieber dr kreutzig es tut mir so leid sie haben mir ja schon oft geschrieben dass sie nichts schlimmes vermuten das habe ich in meiner panischen Angst total vergessen entschuldigen Sie bitte vielmals Es ist so ich weiß gar nicht ob mein Strahl nach der op stärker war als jetzt oder ob mir das nur so vorkam weil sie ja meinten dass man kleine unterschiede nicht merkt und der Strahl ist ja schon einer und man kann nicht gerade sagen dass er dünn ist.... Also mal angenommen ich hätte so eine enge muss ich sie dann behandeln lassen solange sich die Blase noch richtig entleert? (Habe nämlich Angst vor blasenkateter nach der op) Soll ich überhaupt nochmal zum Arzt wenn der harnstrahl nicht stark abnimmt?
Fragen Sie das doch bitte ihren Arzt.... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich bei ihnen mit jeder Antwort eine neue Frage generiere.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld