• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Harnröhrenausgang geschwollen

TEST TEST TEST 123

Re: Harnröhrenausgang geschwollen

Vielen Dank Herr Dr Kreutzig für Ihren Rat. Das Problem ist nun weitestgehend in Ordnung.

Soll ich zur Sicherheit Polydona noch ein paar Tage weiter auftragen? (Habe die Salbe jetzt ca 9 Tage verwendet)

Haben Sie Empfehlung welche Pflege ich anschließend anwenden soll? Z. B. Propolis-Salbe?

Nochmals vielen Dank!

Können Sie noch einige Tage machen....

Ich empfehle Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Hallo Herr Dr. Kreutzig,

habe das Problem letztendlich in den Griff bekommen. Ist eigentlich ausgeheilt.

Zur Kontrolle habe ich dann den Urologen um einen "Bestätigungs"-Abstrich gebeten. Jetzt kam heraus dass nur noch ein Keim vorhanden ist: Klebsiella. Dieser wurde vorher noch nicht nachgewiesen.

Er hat mir jetzt noch eine Salbe verschrieben. Wie ist Ihre Meinung hierzu? Bin ja eigentlich beschwerdefrei...

Vielen Dank

Wenn lokale Therapie ok ist.... warum nicht....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Wieder einmal vielen Dank! Hoffe Sie haben Verständnis für eine kurze Rückfrage.

Die Eichel sieht eigentlich normal aus. Habe ja vorher schon zig Cremes ausprobiert und möchte die Haut nicht unnötig strapazieren.

Ist es denkbar dass der Keim von alleine verschwindet?

Halten Sie diesen Keim für bedenklich?

Wirkt Polydona? (Die Salbe hat auf mich einen nicht-aggressiven Eindruck gemacht)

Entschuldige Sie bitte dass ich Sie nochmals um Ihre Expertise bitte.

Polydona ist durchaus eine Option....
Möglicherweise geht der Keim auch von selbst weg....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• Hallo Leute, ich bin 20 und leide schon seit 5-einhalb Monaten an den in diesem Thread beschriebenen Problemen.

- Meine Harnröhre ist im Ausgangsbereich geschwollen und verengt. Wenn ich Wasser lasse, dann ist der Strahl um einiges dünner als er mal war. Außerdem befindet sich eine kleine Wunde auf der rechten Seite meines Harnröhrernausgangs.. daraus bildet sich eine art, Knoten/ Züstel/ Pickel.

- Wenn ich Onaniere oder mit jemandem schlafe, dann schwillt das ganze noch mehr an und wird rot. Zudem bekomme ich seit einigen Wochen keine richtige Errektion mehr. Mein Sextrieb ist auch erloschen. (Gut möglich, dass ich aufgrund der restlichen Symptome keine Lust mehr auf Sex habe.)
    Mein Sperma ist seit ein paar Wochen flockig. Außerdem ist mein Urin sehr gelb, fast schon braun, egal was oder wieviel ich trinke.

Wenn ich doch mit jemadem Schlafe, dann komme ich sehr früh, da sehr viel Reibung, aufgrund der Schwellung entsteht.

War in einem Berliner Krankenhaus. Der Arzt meinte zu mir, dass er einen solchen Fall noch nicht erlebt hätte.
    Hat 6 Abstriche genommen (aua)
    Urin- und Spermaprobe genommen.

leider alles Negativ.

ich habe schon Sämtliche Salben, Bäder, entzündungshemmende Medikamente, Waschmittelwechsel, ect. durch.

Mir wurde Doxy verschrieben. warum auch immer.. da ja eigentlich keine Bakterien nachgewiesen werden konnten und schaue mal ob ich dadurch irgendeine Art von Besserung erfahre.

Hab mir grade den ganzen Thread durchgelesen und hab wirklich angst nie wieder gesund zu werden.

Wenn irgendjemand einen Anhaltspunkt hat, egal wie abwegig, oder jemand eine Lösung gefunden haben sollte, dann bitte Schreiben.

Hoffe hier ist noch irgendjemand Aktiv.
    Werde meine zukünftigen Erfahrungen hier dokumentieren.

Back