• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Harnröhre schmerzhaft und druckempfindlich

TEST TEST TEST 123

Ich kann das so leider nicht bewerten und muss Sie an einen Kollegen zur Untersuchung verweisen….

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hi Benny,

würde mich riesig freuen, wenn du nochmal ein Update über den weiteren Verlauf geben könntest, was du noch probiert hast und wie es Dir jetzt geht.

Lieben Gruß
Peter

Hallo, Peter. Mach ich gerne.

Also, die Druckempfindlichkeit ist im Laufe der Monate weggegangen.
Allerdings ist das Gefühl am Harnröhrenausgang ein anderes (nicht schlimm) als vor der Erkrankung. Außerdem sieht der Harnröhrenausgang anders aus als früher. Es ist so, als wäre die Haut am Harnröhrenausgang "ausgeleiert".

Ich habe viel recherchiert hierzu, weil Arztbesuche mir hierzu keine Informationen liefern konnten. Es kommt wohl vor, dass bei Entzündungen der Harnröhre die Schleimhäute sich verändern können: In anders geartetes Bindegewebe - im schlimmeren Fall mit einer Vernarbung und bleibenden Harnröhrenverengung.
Ich denke, dass dies bei mir passiert ist. Ich merke, dass der Harnstrahl anders geformt ist als früher - und auch etwas abgeschächt.

Aber es ist nichts, was mich heute noch beunruhigt, und auch Sex usw. klappt wie früher.

Ich akzeptiere die Veränderung so wie sie ist, und mache mir keinen Kopf mehr darüber.

Gruß
Benny

Back