• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Harndrang nach Ejakulation

TEST TEST TEST 123

Re: Harndrang nach Ejakulation

Hi
Das hat wohl mit der Entspannung nach dem Orgasmus zu tun . Ist bei Frauen ähnlich .
Frau Doktor kann das aber sicher besser erklären .

Lb Gruss

Kann sein, dass die Prostata noch ein wenig geschwollen ist und für Druck sorgt.

Lg, Dr. Höllering

Ich selbst bemerke diesen Harndrang auch bei mir, allerdings unabhängig davon, ob ich eine Ejakulation hatte oder nicht. Auf welche Gründe ist dies bei Frauen zurückzuführen?

Stimmt sunshine gute Frage ich habe das auch immer(IMMER nicht nach einem Orgasmus die sind eh rar genug....) (bin aber weiblich :D) habe es allerdings nie als unnormal empfunden...... aber wenn das thema eh mal auf dem tisch liegt....

LG Severien

Back