• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Harnblasen Krebs in meinem Alter möglich ?

TEST TEST TEST 123

Himmel, man hatte bei Dir doch nichts gefunden!!! Glaubst Du Google echt mehr als Deinen Urologen? Es waren immerhin schon drei unterschiedliche Ärzte, die sich ganz bestimmt nicht abgesprochen haben. Hast Du Medizin studiert, dass Du Dir eine Verdachtsdiagnose erlauben kannst? Google taugt rein gar nix, wenn es um die Suche nach Krankheiten geht, weil Du unter Eingabe fast aller Symptome bei Krebs, ALS, MS oder sonstigen Katastrophen landest.

Gib mal Schwindel, Sehstörungen und Kopfschmerzen bei Google ein. Du wirst sehen, dass Du dabei sehr schnell mit der Diagnose Gehirntumor konfrontiert wirst. Dabei haben diese Symptome in den allermeisten Fällen ganz andere, viel harmlosere Ursachen.

Oben hatte ich Dir den Tipp gegeben, im Forum "Männergesundheit" zu schreiben. Tu es oder lasse es bleiben und bleibe bei Deiner Harnblasenkrebs-Geschichte. Dir kann man hier nicht helfen, zumal Du wichtige Infos nicht zur Kenntnis nimmst.

Von mir gibt es jetzt keine Antwort mehr. Ich wünsche Dir alles Gute!

Lg Monsti

Himmel, man hatte bei Dir doch nichts gefunden!!! Glaubst Du Google echt mehr als Deinen Urologen? Es waren immerhin schon drei unterschiedliche Ärzte, die sich ganz bestimmt nicht abgesprochen haben. Hast Du Medizin studiert, dass Du Dir eine Verdachtsdiagnose erlauben kannst? Google taugt rein gar nix, wenn es um die Suche nach Krankheiten geht, weil Du unter Eingabe fast aller Symptome bei Krebs, ALS, MS oder sonstigen Katastrophen landest.

Gib mal Schwindel, Sehstörungen und Kopfschmerzen bei Google ein. Du wirst sehen, dass Du dabei sehr schnell mit der Diagnose Gehirntumor konfrontiert wirst. Dabei haben diese Symptome in den allermeisten Fällen ganz andere, viel harmlosere Ursachen.

Oben hatte ich Dir den Tipp gegeben, im Forum "Männergesundheit" zu schreiben. Tu es oder lasse es bleiben und bleibe bei Deiner Harnblasenkrebs-Geschichte. Dir kann man hier nicht helfen, zumal Du wichtige Infos nicht zur Kenntnis nimmst.

Von mir gibt es jetzt keine Antwort mehr. Ich wünsche Dir alles Gute!

Lg Monsti

Letze mal,

sie denken es ist kein Krebs ?

Hab eben erfahren das meine Tante Lungenkrebs hat, meine Angst hat sich verhundert facht

Wieso?? Haben Sie diesen Krebs jetzt etwa auch?:confused:
Ich geben Ihnen mal einen wirklich effizienten Rat: Holen Sie sich psychologische Hilfe!Sie leiden definitiv an einer Angsterkrankung die dringend behandelt gehört...Alles Gute! J.

Wieso?? Haben Sie diesen Krebs jetzt etwa auch?:confused:
Ich geben Ihnen mal einen wirklich effizienten Rat: Holen Sie sich psychologische Hilfe!Sie leiden definitiv an einer Angsterkrankung die dringend behandelt gehört...Alles Gute! J.

Nein denk ich nickt, und jcj weis nicht wie man sowas ironisch nehmen kann!!!! Zu meiner Tante wurde gesagt das sie eine Entzündung hat und am Ende war es ein Tumor

Nein denk ich nickt, und jcj weis nicht wie man sowas ironisch nehmen kann!!!! Zu meiner Tante wurde gesagt das sie eine Entzündung hat und am Ende war es ein Tumor

Das war NICHT ironisch gemeint sondern ernst.Hypochonder projezieren ja immer gern alle Krankheiten von denen sie hören auf sich selber.Und was erwarten Sie eigentlich wenn sie schreiben dass sich Ihre Angst verhunderfacht hat?Dies hier ist kein Plauderfaden und sie werden auch von mir jetzt keine Antwort mehr erhalten....LG J.

Ich übertreibe in nichts!!!!!!! Die Symptome MÜSSEN einen Grund haben, warum der Stau ? Das Blut 2 mal ? 2 mal Nierenstein und jetzt komischer weiSe Blasenendzüdnung?!??? Wohl kaum

Sprechen Sie von den Symptomen, die Sie jetzt gar nicht mehr haben?

Dies schrieben Sie im Bereich Männergesundheit:
die Beschwerden waren letztes Jahr, momentan hab ich keine!

Es ist wenig verwunderlich, dass die Urologen nichts weiter untersuchen wollen.

Denn Beschwerdefreiheit kann nicht behandelt werden!

Sprechen Sie von den Symptomen, die Sie jetzt gar nicht mehr haben?

Dies schrieben Sie im Bereich Männergesundheit:

Es ist wenig verwunderlich, dass die Urologen nichts weiter untersuchen wollen.

Denn Beschwerdefreiheit kann nicht behandelt werden!

Ja mometan hab ich sie nicht, aber zu den zeit Punkt waren sie DA und nicht grundlos

Back