• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hans-Dieter

TEST TEST TEST 123

Karotte

New member
Lieber Hans-Dieter!
Sicherlich ahnen inzwischen alle Dein Problem. Bitte schäm Dich nicht und berichte einfach ausführlich. Schreibe Dir doch den ganzen Frust von der Seele. Mach Dir auch nichts aus Deiner Ausdrucksweise. Wir wissen ja, daß Du es nicht besser kannst.
Ich bin mir sicher, auch Dir kann hier geholfen werden.
Nur Mut - Dir tut hier keiner was!

Verdammt nochmal !

Verdammt nochmal !

Bitte liebe, liebe Leute.....ich bin Opfer eines Fakers geworden. Bitte-bitte schaut mal nach den alten ostings von mir: Ich habe niemals jemanden beleidigt noch sonstwas. Ich bin total fertig und am Ende aufgrund dieser Sache hier.

RE: Verdammt nochmal !

RE: Verdammt nochmal !

Mach Dir nichts daraus. Die Antworten gelten dann dem Fälscher! Fühl Dich einfach nicht angesprochen!

Back