• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Handjob

TEST TEST TEST 123

Versuch du auch es nicht persönlich zu nehmen, dann besteht auch gar kein Grund mehr das Forum zu verlassen.
Es gehört bei solche Fragen dazu, das möglicherweise die eigene persönliche Grenze angekratzt wird, damit muss man dann halt leben. Bösartig gemeint muss es trotzdem nicht sein, das wird es oft erst durch die Verbindungen, die man selber zieht.

Ich glaube, liebe Bealein, jetzt hast DU etwas nicht verstanden. Du fragst wer auf flotte Dreier und swingen usw. steht. Weil diese Fragen hier weniger behandelt werden als in einschlägigen Foren, verweist man dich dorthin. Du bist wirklich etwas übersensibel wenn du demjenigen, der das vorgeschlagen hat unterstellst, dass du das jetzt selber machen musst. Aber du interessiert dich offensichtlich dafür warum diese andere B*tsches so "Sauereien" machen und in den Vermittlungsforen gibt es da sicher Antworten, heisst ja nicht, dass du dich vermitteln lassen musst. Aber warum denn immer gleich so aggressiv?

Liebes anjaleun, die geoße Beatreix muss nicht mehr "Bealein" genannt werden :-) Zudem heißtvsie Beatreix, und hat nicht den Spitznamen Bea bekommen :-) Richtig verstanden? Oder nochmal erklären? :-D

Noch ein Fehler: Wer hat hier wann gefragt, wer auf swingen steht? Ich nicht! :-) Musst halt richtig lesen.

Ich glaube auch, dass du ziemlich sensibel bist, denn nur noch DU schreibst hier wegen diesem "Portal". Hast du mitbekommen, dass dieses "Missverständnis" mit den anderen Usern geklärt ist? Offenbar nicht! Oder du hast dich zu sehr damit angesprochen gefühlt mit meinem Beitrag und bist nun beleidigt.So kommt es mir vor ;-) Ich antworte jetzr nicht mehr auf deine Kommentare. Bye bye.

Also ich dachte, diese Form von Unterhaltung ist schon ausgestorben. Es hört sich so seltsam an, wenn jemand hier rumschreit: alles klar??? Oder: das lasse ich mir nicht gefallen, na hör mal, was unterstellst du mir, erstens muss ich mich vor DIR nicht rechtfertigen, alles klar?? Meinst du ich bin soooo eine???? Welche seid ihr, dass ihr euch in soooolchen Foren rumtreibt...??? Na gut, dann sag ich halt nix mehr.... usw usw...
Ich bin schon gespannt, mit wem als nächstes gezettert wird und vor allem, mit welchen Tönen. Hier jedenfalls habe ich den noch nie gehört, obwohl ich schon lange da bin.

Deine Kampfbereitschaft und Streitlust wäre jetzt gefragt in der Russischen Liga Beatreix. Bist du immer so angriffslustig?

Das ist ja wohl das aller letzte, die schreckliche Lage in Russland/Ukraine mit dem Kindergarten hier zu vergleichen! Also echt! ERST nachdenken! DANN schreiben!

Ich würde eher sagen "Ich schreibe wieder" :-) Das wäre sinnvoller Anja. Und wenn ich immer wieder ein, zwei Leute finden, die mit mir diskuteren, dann find ich das super und steige natürlich in die Diskussion ein :-)

Back