• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Handjob

TEST TEST TEST 123

Beatreix80

New member
Abgesehen vom sogenannten "Blowjob" gibt es ja auch den sogenannten "Handjob". Ist es bei euch in der Beziehung so, dass eure Freundin euch mit der Hand zum Samenerguss bringt? LG

Ja, meine Frau macht es ab und zu. Das ist aber meistens dann, wenn wir uns gegenseitig streicheln und stimmulieren. Je nach Stimmung macht sie es bin ich gekommen bin - ansonsten hört sie vorher auf und ich darf dann noch in ihr zum Erguss kommen

Wir machen das auch eher zum vorspiel machmal auch immer wiede bis kurz vor meinem Orgasmus aber meist gehe ich dann in sie und bekomme meinen Erguss in ihrer Scheide

Ich möchte mich hier ja nicht als Platzhirsch bzw. Forums(hirsch)kuh aufspielen, lese zwar öfter mal mit aber schreibe nur sporadisch mal was. Darf ich trotzdem mal fragen liebe Beatreix8 was du davon hast wenn du weisst ob ich meinen Mann
[ ] immer
[ ] oft
[ ] hin und weider
[ ] selten
[ ] nie
von Hand zum Samenerguss bringe? Vor allem wenn ich so was von dir Lesen muss (Zitat): "Ich nehme NIE Tipps von fremden Leuten an, merk dir das mal liebe angie80."

Obwohl ich gerne mal Tipps von (fremden) Leuten annehme, interessiert es mich nicht wirklich wieviel % der Samenergüsse in Deutschland durch einen Handjob ausgelöst werden. Hauptsache mein Mann und ich haben es lustig. Ob ich mit meinen Handjobs über oder unter dem Durchschnitt ist mit total schnurz.

Offensichtlich nicht. Aber erklär mir doch bitte den Sinn des Forums. Bzw. warum du ihn kennst und ich ihn nicht. Danke

Hallo Anja, mir macht es Vergnügen, unterschiedlichste Sichtweisen und Meinungen hier vertreten zu sehen. Beatreix bringt frischen Wind herein, sie fragt viel zum Einen und hat ganz eigene Grundsätze, die mich persönlich neugierig machen.

Mich macht zum Beispiel echt neugierig, warum zuckst du so schnell aus Beatreix? Wieso fühlst du dich so schnell beleidigt?

Ich dwnke, nur weil ich oft eine andere Meinung hier im Forum zeige, wird mir angedichtet, dass diese Fragen von mir das Forum "überfordern" würden. Warum sollten diesw Fragen das Forum überfordern???? Und dass mir hier so ein Sex Vermittlungs Portal oder was auch immer das ist vorgeschlagen wird, finde ich schon etwas frech.

Frech ist allerdings auch, dass du fragst, wer hier wann/wo/wie Gruppensex hat/hatte, dich allerdings als "b*tch" beleidigt siehst, wenn als Tipp auf ein Forum verwiesen wird, in dem sowas wohl öfter und offener diskutiert wird als in diesem "Problem"-Forum.
Ist das nicht gleichzeitig eine Beleidigung an alle, die sowas gerne machen? Und ja, dazu gehören dann wohl auch Swingerclubs, aber du bist ja keine "b*tch" und würdest sowas nie machen. Wieso also fragst du danach?

BrighterLights, bist du Mann oder Frau? Naja Egal. Erstens muss ich mich vor dir NICHT rechtfertigen, warum ich hier irgendwelche Fragen stelle! Klar???? ;-) ;-)

Zum zweiten: Wenn diese Frage "frech" wäre, dann könnte ich ja nicht einmal fragen: ,,Küsst ihr gern" oder "Was ist eure Lieblingsstellung?" Denn dann wäre ja irgendwie ALLES privat. Also ist das deine nächste falsche Aussage! 1:0 für mich ;-)

Übrigens find ich das merkwürdig, dass manche dieses andere Forum so gut kennen. Dort scheinem sich manche hier wohl besser austauschen zu können.

Das Forum wurde ja zu einem entsprechenden Thema vorgeschlagen, wofür es eigentlich wie die Faust aufs Auge passt, aber halt zum schriftlichen Austausch im Forum, nicht zum Vermitteln von Gruppensex.
Vielleicht sollten wir alle mal wieder etwas runter kommen und die Dinge nehmen wie sie geschrieben wurden und das weglassen was wir uns dazu denken, dann ist alles nur noch halb so abrgründig.

Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, wüsstest du, dass ich nicht von Privatsphäre gesprochen habe. Klar kannst du nach den Meinungen fragen, ist ja auch gar kein Problem, dafür ist dieses Forum da.
ALLERDINGS, Wenn du fragst: "Mögt ihr Gruppensex?" und in den Beiträgen später schreibst "Ich mach doch sowas nicht, bin ja keine "b*itch"", verurteilst du alle als Schlampen, die sowas mögen.

Vielleicht sollten wir auch mal überlegen, wofür dies Forum hier da ist: Zum Austausch, zum Klären von Fragen, aber nicht als Umfrageplattform: Wer macht was mit wem. Das ist sehr persönlich, und das muss man mögen! Was soll diese Frage auch? Sie liest sich seltsam, als wollten Sie nichts von sich selber preisgeben, aber so viel wie möglich von den anderen hier erfahren. Diese Einseitigkeit ist es vielleicht, die dem Einen oder Anderen aufstößt.

LG, Dr. Höllering

Wer mich fragen möchte, kann mich fragen, auch wenn ich meine Antwort nicht gleich in der Frage bekannt gebe. Das hat nichts danit zu tun, dass andere reden sollen und ich nichts über mich preis gebe. Die Leute hier können mich alles fragen, aber okay. Ich verlasse das Forum sowieso.

Back