• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Handjob

• Thread starter Thread starter elle
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

elle

Guest
Wenn ich nicht gut aufgelegt bin, also keine Lust habe, dann mache ich es meinem Mann mit der Hand. Er liegt dann meistens hinter mir, reibt sich zwischen meinen Schenkeln und ich ich w... ihn, das dauert nicht lange (etwa 2 Minuten) und er kommt. Meine Frage: machen es eigentlich viele von Euch so?

RE: Handjob

Hallo Elle,

das ist eine der beliebsten stellen, wenn es "vaginal", aus welchem Grund auch immer, nicht geht: zwischen den Po-Backen, vor allem wenn diese schön und prall sind (!!), bzw. den Oberschenkeln. Kommen die "Lusttropfen" des Mannes dazu, dann ist es fast so feucht und schön wie die Scheide selbst. Also eine ganz angenehme Sache und (glaube ich) nicht sehr belastend für die Frau, wenn sie keinen vaginalen Verkehr möchte.

Dass Du dazu von vorne mit der Hand helfst, finde ich ganz lieb von Dir und ein zusätzlicher Genuß für Deinen Mann.

Mit den zwei Minuten finde ich arg kurz, spricht jedoch dafür, wie "weich" und weiblich Du bist. Also ein punkt für Dich, man kann doch (vielleicht) wenn Du nichts dagegen hast versuchen (wie beim GV), den Akt etwas zu verlängern, sagen wir mal bis zu 10 Min. dann hat er etwas mehr davon.

Natürlich gibt es viele andere Stellen des weiblichen Körpers (eigentlich fat überall) wo der Mann sich bis zum Orgasmus reiben kann, als Ersatz für den "richtigen" GV, vorausgesetzt dass die Frau nichts dagegen hat.

Es zeigt noch einmal, wie die Frauen uns gegenüber, großzügig, tolerant und verständnissvoller als wir, sind !!

In dieseme Sinne Glück für Deinen Mann und gleichzeitig eine Bestätigung für Deine Weiblichkeit und Attraktivität.

Viele Spass (wie auch immer !) und schöne Feiertage !

RE: Handjob

Hallo Elle,
ich kann mich an die Worte von Harald nur anschliessen.
Für uns Männer ist diese Art eine andere. schöne Abwechslung und eine Ergänzung zum GV. Welche Methode gewählt wird ist jedem selbst überlassen.
eiter so! Besser als wenn man es sich sebst machen muß.
Rudi

Back