• Schwere Beine im Sommer? Problem bei langem Stehen? Wie äußern sich Thrombosen? Venenprobleme sind eine nicht zu unterschätzende Gefahr für Ihre Gesundheit. In unserem Forum Venenprobleme können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen und Ihre Erfahrungen schildern.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Handelt es sich hierbei um Krampfadern ?

Container content: Above

Thread view: Above message list

Antoine123

New member

Guten Abend, ich bin 19 Jahre alt und habe an den Schienbeinen Venen, die gut sichtbar sind. Vor allem rechts. Habe bis vor 2 Jahren im Verein Fußball gespielt und bin rechtsfüßer (Sofern das irgendwas damit zutun hat?) Bin sehr dünn, 61 Kilo bei fast 1,80m. Kann das auch normal sein? Verlaufen ja eigentlich gerade, und Beschwerden habe ich auch nicht wirklich. Hier ein Bild: http://www.fotos-hochladen.net/view/imageitgkdlof1y.jpg Vielen Dank für alle Antworten! Gruß Antoine

Kurze Anmerkung: Man sieht beispielswekse auch bei den Füßen das ganze Venengeflecht sehr deutlich. Ich vermute einfach mal dass das normal ist und dadurch kommt, dass ich doch etwas wenig Fett an den Beinen habe

Nein, so wie es auf dem Foto aussieht, ist es das normale Venennetz am Bein und keine Krampfader. Mfg Dr. Siegers

Hallo Herr Dr. Siegers, danke für die schnelle Rückmeldung! Beruhigend das zu hören. Gruß Antoine123

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back