• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Handcreme von Verona Pooth

• Thread starter Thread starter Sissi68
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Handcreme von Verona Pooth

Hallo Nerea,
hallo Shanti !

Es ist herrlich, Eure Dialoge "untereinander" zu lesen. Es ist doch klasse, liebe Nerea, daß Du beim Schlendern durch den guten alten DM an mich gedacht hast :-D. Nee, mal im Ernst.. die Idee mit den kleinen Himbeer-Bübchen ist doch super. Und Himbeeren liiiiebe ich *yamyam*. Wie es der Zufall will hab ich vor 5 Minuten nen leckeren Vollkorntoast mit Himbeer-Samt-Konfitüre verputzt. Die Pröbchen sind so günstig, daß man immer mal wieder was neues ausprobieren kann. Hab heute mal den SOS Handbalm von Nivea besorgt und der war gar nicht schlecht. Schön zart haben die Hände sich angefühlt. Ich warte aber mal morgen ab, wenn ich wieder putzen muß. Das mit der trockenen Haut geht mir dermaßen auf den Keks..nach dem Duschen geht das Theater schon los. Trotz Duschöl noch nachcremen, die Gesichtscreme kommt gar nicht ohne Creme aus, sonst juckt, schuppt und rötet sie sich, und meine Augen - gleiches Spiel - sind auch trocken, ich brauch Tränenersatzflüssigkeit. Am schlimmsten sind die Hände und Lippen, und wenn jetzt noch die Heuschnupfenzeit in volle Gänge kommt trocknet neben den Augen auch noch die Nase aus. Aber dafür gibt es die gute alte Bremer Nasensalbe (vom HNO-Arzt empfohlen). Tja Mädels, jetzt kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, wie sich die tolle Handcreme von Vroni P. (ex F.)bei HSE24 verkaufen wird. Ich bin mir sicher, daß die noch mehr Kosmetika auf den Markt knallt, um die Kassen zu füllen. Kennt Ihr zufällig Ricarda M.? Wenn ich der ihre Fingernägel sehe frag ich mich jedesmal, ob sie wohl ihren Haushalt selber macht, putzt, bügelt.. und wie ist wohl der Gang zum stillen Örtchen ? Nee, ohne Flachs. Bei solchen Nägeln..und diese grausam umrandeten schwarzen Lippen. Hammer, daß die Frau ne Ikone beim Sender ist und sich bestimmt schon die Kosten für die nächste OP durch Verkaufserlöse verdient hat. Oh entschuldigung.. da fällt mir ein: sie hat ja gar nichts machen lassen beim Chirurg - zumindest sagt sie das. Ich würde sie gerne mal ungeschminkt sehen, aber das wird sich der Sender wohl eher nicht antun.

Ihr Lieben, ich hoffe, bald wieder von Euch zu lesen.
Ganz liebe Grüße sendet die
Sissi

Weisst Du denn, warum einige Frauen ihre Lippen mit einen dünnen dunklen Rand verzieren ????

Die haben den schwarzen Gürtel im Blasen...

Anscheinend ist dein Kleiner schon mal umgelegt worden. ;-)

kleiner? hoffentlich sieht Befraut das nicht als Beleidigung (;))

nein ich habe mich gestern erst in der Apotheke über gekaufte Pariser, die geplatzt sind beschwert. Sagt die Dame zu mir: Is klar “Schlechte Qualität, und einknicken tun sie auch noch....”

Du Armer, aber ich bin sicher du hast gut gekontert

die bübchencreme kenne ich auch .. davon gibts ja auch puder und öl (das öl mit ins badewannenwasser gibt eine schöne weiche haut )

hast du dich wieder in das alkohol forum geschlichen, aber scheinbar sind alle fürs erste vom alkohol geheilt :-)

Apotheken sind wohl auch nimmer das, was sie einmal waren. ;-) Du musst offensichtlich das nächste Mal auf eine Sofortprobe bestehen.

Das kommt daher, weil du zu eitel bist, um eine Brille aufzusetzen. Oder vielleicht waren auch deine Augen zu trocken, um richtig sehen zu können. ;-))

Was gefällt dir denn an unserer Kommunikation, bzw. was ist daran so außergewöhnlich? ():)

Tränenersatzflüssigkeit musste ich eine gewisse Zeit auch zwischendurch nehmen, da meine Augen sehr gereizt waren. Außerdem gehöre ich ebenfalls zum "begünstigten Kreis", die unter Allergien leiden, wenn auch nicht Heuschnupfen. Und unter trockener Haut sowieso.
Du siehst, du bist nicht alleine. ;-))

Sissi68 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Nerea,
> hallo Shanti !
>
> Es ist herrlich, Eure Dialoge "untereinander" zu
> lesen.
>
>

Re: Anprobe

Und wer urteilt darüber, ob alles richtig "sitzt/steht"? (:X)

Wir sollten Befraut. dann nach seinem guten Gefühl urteilen lassen. ;-)

*lach*
dir auch einen schönen guten Morgen! *den haben wir ja heute wirklich wenn ich so aus dem Fenster blinzle*

Sag bloß! Du hättest gerne diesen Part übernommen?!

Man muss den Leuten doch zur Hand gehen. Das ist doch jetzt gerade das neue EM-Motto. Leiste den Ausländer Hilfe, wenn sie gefragt ist. Oder bezog sich das nur auf die Sprache? (|8))(;))

OK! ;-) Zur Hand gehen, kann ich auch. Und auch mit dem Ausland kann ich dienlich sein.
Gestehen wir jetzt Befraut. eine Auswahl zu? Oder streiten wir uns lieber darum?? ;-) Oder machen wir einen Kompromiss und du darfst als erste Hand anlegen und dann leg ich mal an um zu überprüfen ob alles standfest ist. ;-)

Back