• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

handarbeit

• Thread starter Thread starter ISI17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

ISI17

Guest
So, meine lieben, eure klene ISI hat mal wieder ne Frage. Ich hab mir bei ner Freundin nen Buch ausgeliehen - die perfekte Liebhaberin....Dort las ich, dass man beim befriedigen des Mannes(kein geschlechtsverkehr mein ich) den errigierten Schwanz nie "loslassen" soll, da er sonst "abgelenkt" wird....Also nach dem Motto "ganze zeit in hand haben oder im Mund". ich dachte immer, dass es ab und zu auch mal für den Mann geil wäre, "ihn" loszulassen und nach einiger Zeit wieder zu berühren, so quasi auf die nächste Berührung "warten"..... Hab ich mich da getäuscht oder wie sieht das aus???
Wäre nett, wenn ich Antworten bekäme, bin nämlich jetzt echt neugierig drauf!!
Viele Grüße,
eure ISI!!

natürlich...

natürlich...

...falsch!
Es gibt nur EINEN EINZIGEN WEG (ever) wie man es richtig macht... alles andere fällt in die Kategorie "schlechter Sex" und führt dazu, dass Dich Dein Mann bei der nächsten Gelegenheit verlassen wird...

RE: natürlich...

RE: natürlich...

wie meinste das jetzt??welche der beiden varianten is denn nun besser/geiler???
ISI

RE: handarbeit

zwei antworten:
als ich ein jüngling - ruhig und unbesorgt loslassen
als ich älter wurde - auch ruhig loslassen, aber nicht zuuuu lange.

perspektive:
wenn ich mal alt bin - hoffentlich werde ich dann noch angefasst

RE: ach was...

RE: ach was...

natürlich kannst du auch mal loslassen, sowas hat meinen ex dann verrückt gemacht wenn er wie du schreibst, auf die nächste berührung "gewartet" hat.
ist sowieso alles von mann zu mann verschieden.
ein buch ibt nur tips keine anleitung,schliesslich empfindet jeder mann die berührung anderst.

is schon alles so eine sache, mit dem "richtigmachen"..... scheint ja doch wirklich sehr sehr verschieden zu sein..... Wenn ich das mal auf mich beziehe, wenn ich mich selbst berühre, finde ich es auch geiler, mal "loszulassen"....Deswegen hatte ich mich gewundert, als ich das in dem Buch las, ich denke, Frauen und Männer haben zwar ne unterschiedliche Anatomie aber von den Gefühlen, die sie durch Berührungen bekommen, können ja net zu verschieden sein!!Bzw. "wie" sie diese Gefühle bekommen wollen!!
ISI

anleitungen

anleitungen

solche anleitungen sind wie kochbücher --- sehr nützlich, was das grundrezept betrifft, aber da die geschmäcker verschieden sind, nicht zu wörtlich nehmen. der eine mags schärfer, der andere süsser - ausprobieren, fragen und das rezept nach persönlichen vorlieben erweitern und modifizieren :-)

RICHTIG IST AUF JEDEN FALL
WENN DU AUCH MAL ETWAS SCHIEFGEGANGENES ALS NORMAL UND RICHTIG EMPFINDEST
GERADE AUS DEM MISSERFOLG
KANN MAN AM MEISTEN LERNEN

Ja,dass stimmt schon....Fühl mich halt manchmal son bisserl deprimiert, will halt manchmal zu viel für den Anfang!!!! ich bezieh das jetzt mal auf meinem Freund und mich.... Will halt, auf der einen Seite, dass er kommt, auf der anderen seite, will ich mit ihm kommen, lass ihn jedoch noch net so nah an mich ran...Is manachmal alles bissl kompliziert bei mir, hab ich so das gefühl....weiß auch net so wirklich, wie ich ihn darauf ansprechen kann, was er mag und was net so,....
Grüße, ISI

RE: anleitungen

RE: anleitungen

THX!!!
Bei jedem verschieden, muss sich das passende für das gegenüber raussuchen/rausfinden..... aber wie bekomm ich die musu, ihn das zu fragen??
ISI

he isi, take it easy...

he isi, take it easy...

hallo isi...
nur nicht zuviel überlegen bei der ganzen sache. tu eifach immer was, wozu du gerade lust hast. wenn du wissen willst, was ihm gefällt, frag ihn eifach während dem du etwas tust. und glaub mir: wenn du dich mit seinem schwanz beschäftigst, kannst du nicht viel falsch machen! aber zu deiner eigentlichen frage: ich denke das ist bei jedem unterschiedlich, ich mag es wenn man mich zwischendurch ein wenig zappeln lässt...

viel spass....! *g*

Hallo ISI 17
Meine Erfahrung: Es gibt Boys, die mögen es so, andere, die mögen es so. Ich machte jedoch die Erfarhung, dass es die meisten mögen, wenn Du zwischendurch "absetzst". Dies sowohl bei der Handarbeit wie beim Blasen.
Manchmal kommt es auch noch drauf an, wie sein Penis beschaffen ist. Ich lernte kürzlich einen lieben Kerl kennen, bei dem ich zuerst erschrak, als ich sein Ding sah... Er war gut gebaut, hatte aber seine Vorhaut komplett weggeschnitten. Ich war zuerst etwas verwirrt, habe dann aber trotzdem an diesem Ding rumgemacht. Jedenfalls brachte ich da zum wichsen nicht wie gewohnt nur etwas Vorhaut über sein Eichel. Er hat mir dann aber gezeigt, wie ich es ihm am besten mache, so dass es ihm gefällt.... Ich will dir damit sagen: sprecht miteinander, dann kommt jeder auf seine Kosten.
Gruss
Nadine

" perspektive:
wenn ich mal alt bin - hoffentlich werde ich dann noch angefasst "

klar, von der Altenpflegerin :-)

Wenn du wirklich jemanden hast um das mit ihm zu machen, warum lässt du ihn nicht ein paarmal vor dir Handarbeit machen, damit du siehst wie er es tut ?

Und zudem kann das recht erregend für dich sein, sofern er sich vor dir gehen lassen kann *gg*

das ist wie bei der friseuse die ihren kunden beim haarewaschen auch nicht aus den händen geben darf....
sie fühlen sich sonst "verloren ", so ist es mit dem schwanz auch.....
also immer schön die hände dabei lassen :-)

...

...

Weisst du Isi, ich wusste auch nicht wie ich ihn fragen soll ob's ihm gefällt oder ob ich was falsch mache.. Du musst dich einfach dazu durchringen ihn genau dann zu fragen wenn du's machst. Also so: Gefällt es dir!? Wär's anders schöner?! Könntest du's mir zeigen?!
Er wird dir dann schon weiterhelfen...so war das zumindenst bei mir.. naja...ich lass meinen freund auch nicht wirklich 'ran' obwohl ich mit ihm zusammen kommen will...bin komisch...

19 Postings zum Thema *Handarbeit*
Habt ihr alle keinen Partner oder wie soll man es sich sonst erklären das ihr solche *Experten* auf diesem Gebiet seid?

Back