• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hämorrhoiden von Analsex

TEST TEST TEST 123

Re: Hämorrhoiden von Analsex

hallo jolanthe,

so etwas, und vieles ähnliches, wurde schon immer benutzt, um leute vom analsex abzuhalten. probieren geht über studieren. aber als anfänger sollte man dann wenigstens mal eine anleitung lesen, die auf erfahrungen beruht. sieh mal nach unter heidi123, stellungen usw

Re: Hämorrhoiden von Analsex

Das ist quatsch. Mir ist auch schon gesagt worden bei zu vielen Analverkehr könnte Frau den Stuhl nicht mehr halten und ebenso hat man mir auch das mit den Hämorrhoiden gesagt. Ich habe bisher keine und mache Analverkehr seit ich 16 Jahre alt bin und jetzt bin ich 20 Jahre alt.

Back