Hey@Naigel30 hab erst die Tage daran gedacht zu fragen wie es dir geht.... Es ist einfach zum verrückt werden mit diesen Schmerzen und wenn nix zu helfen scheint.
Ich musste meinen Termin beim Proktologen verschieben. Habe am 5.5 eine Magendarmspiegelung und werde in der Woche drauf wieder zum Proktologen gehen, mit der Hoffnung, dass die Darmspiegelung etwas gebracht hat.
Mir ist eingefallen, dass bei mir 2016 bei einer Spiegelung ein verheiltes Darmulkus gesehen wurde, welches wohl mit einem Mukosaprolaps in Verbindung gebracht werden konnte (welchen man mir ja schon mal diagnostiziert hatte). Eventuell hat sich der Mukosaprolaps durch 2 Schwangerschaften in 3 Jahren so verschlechtert, dass daraus wieder ein Ulkus entstanden ist. Das sind aber alles nur meine Vermutungen und irgendwie fühlt man sich auch ein bisschen im Stich gelassen von den Ärzten. Eine Darmspiegelung hat keiner vorgeschlagen, obwohl zumindest einem Proktologen meine Vorgeschichte bekannt war. Vielleicht bin ich aber auch auf dem Holzweg...
Ich glaube du hattest mal erwähnt, dass du eine Darmspiegelung schon hinter dir hast oder? Ich probiere es seit gestern Abend mit Quercus Hämorrhoidalzäpfchen, das waren jetzt zumindest seit langem die ersten die nach dem einführen nicht höllisch weh getan haben. Wobei ich es auch nicht verschreien will... Aber vlt wäre es auch ein Versuch für dich?
Meine Hausärztin hat mir Claversal Zäpfchen verschrieben, aber ich fand die total schmerzhaft und nach 2 Tagen hatte ich das Gefühl, dass Nebenwirkungen aufgetreten sind (Halsschmerzen und schmerzhaftes Zahnfleisch). Evtl war es auch nur ein Zufall, aber hatte dann nachgelesen, dass das Nebenwirkungen sein könnten. Haben die Claversal Zäpfchen bei dir eigentlich eine schnelle Linderung herbei geführt?