• Welche Symptome deuten auf Hämorrhoiden hin? Wie können Hämorrhoiden behandelt werden? Tauschen Sie sich in unserem Forum Hämorrhoiden mit anderen Betroffenen aus. Das könnte Sie auch interessieren: Hämorrhoiden-FAQ: 12 häufige Fragen zum Thema Hämorrhoiden Hämorrhoiden-Test: Habe ich Hämorrhoiden? Einfach online testen!

Hämorrhoiden 4 Grades

TEST TEST TEST 123

kleinnick02

New member
Hallo,

ich habe Hämorrhoiden 4 Grades,jedoch damit keine Problemme. Kein Blut im Stuhl, keine schmerzen bei Stuhlgang kein all zu starkes Jucken...

...kurz um habe ich auser das dieses eine Hämorrhoid da ist keine probleme. Müss es dann Operativentfernt werden oder könnte man so etwas da gegen tun? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, kann dieses Hämorrhoid weiter wachsen? Kann man da gegen wirken? Haben sie einen Tipp für mich (auser Arzt aufsuchen!Dies werde ich natürlich tun.)

Danke im Vorraus
Nick

Re: Hämorrhoiden 4 Grades

Hallo Nick,

dass du mit Hämorrhoiden 4. Grades keine Probleme hast, ist schon erstaunlich. Stimmt denn die Diagnose? Warst du bei einem Proktologen? Wenn nicht, solltest du das bald nachholen.

Mörlinger

Re: Hämorrhoiden 4 Grades

Handelt es sich um eine Selbstdiagnose ?? Dies ist praktisch nicht möglich, in diesem Fall haben Sie möglicherweise Marisken mit Hämorrhoiden verwechselt, denn echte vorfallende Hämorrhoiden IV° sind nicht symptomlos.
MfG
Dr. E. S.

Back