Hallo zusammen, Zur Vorgeschicht ich bin M23 1.70 Gross. Seit 10 Jahren eine bestätigte Colitis Ulcerosa. Seitdem 3 Schübe gehabt. Leider haben sich dadurch auch grössere Hämoriden gebildet. 6 wurden mit einer Gummibandligatur entfernt. Die letzte wurde gestern Mitrag nach Milligan Morgan operiert. Hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Durch Schmerzmittel kaum schmerzen ausser wenn ich mich zu schnell bewege. Die Tamponage habe ich gestern Abend noch entfernt. Es hatte danach noch leich getropft aber es waren keine heftigen machblutungen zu sehen. wunde gereinigt eingecremt Kompresse rein und gut is. Heute Blutet es kaum noch. Ich kann auch ohne schmerzen liegen. Ich hatte blosd noch keinen Stuhlgang . Hab jetzt eabfphrtropfen genommen die mir der Proktologe verschrieben hat. Jetzt zu meinen Fragen 1. Bei meiner Wubdbehandlung heute Morgen tat die Wunde gar nicht weh als ich sie eingecremt habe obwohl ich 1 cm im anus drin war. Das sollte doch weh tun ? 2. Libks und rechts neben der Wunde befinden sich 2 härtere knubbel. Sind das überbleibsel die da bleiben oder verschwinden diese während dem Heilprozess ? Im Grossen und Ganzen muss ich echt sagen hatte ich mir das viel schlimmer vorgestellt. Wie gesagt kaum probleme und so. Würde es jedem weiter empfehlen würde es aber nur bei einem Proktologen machen lassen.