L Lilly007 New member Aug 28, 2020 #1 Guten Tag! mich würde interessieren wie lange spermien in einem geschlossenen behälter überleben? Und ob man sich mit spermien in einem kondom selbst befruchten kann? Ich frage nur deshalb, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann. Danke !
Guten Tag! mich würde interessieren wie lange spermien in einem geschlossenen behälter überleben? Und ob man sich mit spermien in einem kondom selbst befruchten kann? Ich frage nur deshalb, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann. Danke !
D Dr. Scheufele Guest Aug 28, 2020 #2 Hallo, Spermien überleben in dem Fall nur sehr kurze Zeit, die Befruchtung ist auf diese Weise nicht möglich. Gruss, Doc
Hallo, Spermien überleben in dem Fall nur sehr kurze Zeit, die Befruchtung ist auf diese Weise nicht möglich. Gruss, Doc
L Lilly007 New member Aug 28, 2020 #3 Dankeschön und wie lange würde sich frisches sperma generell in einem gefäß halten wenn keine luft hinzukommt?
Dankeschön und wie lange würde sich frisches sperma generell in einem gefäß halten wenn keine luft hinzukommt?