H
Harald1
Guest
Meine Mutter leidet seit einiger Zeit an Halluzinationen, in der Nacht an visuellen Erscheinungen, neuerdings auch tagsüber sieht sie in erster Linie Tiere und Pflanzen. Sie ist 81, lebt seit 28 Jahren allein, ist aber regelmäßig bei uns. Sie versorgt ihre Wohnung noch. Als die Halluzinationen das erstemal begannen, wurde ihr Risperdal verschrieben. Nach einigen Wochen ging es ihr mit dieser Tabletteneinnahme noch schlechter, es kamen auch noch parkinsonähnliche Symptome dazu. Nachdem sie Risperdal wieder absetzte, erholte sie sich wieder, doch leider beginnen nun neuerdings wieder die Halluzinationen.
Obwohl wir schon mit ihrer Ärztin sprachen, gab es keine Diagnose, also wir wissen nicht, was es wirklich ist, ob Alzheimer, sonstige Demenz usw.
Wer hat bereits Erfahrungswerte, wie man am besten in solcher Situation vorgehen soll. Ich danke herzlich für die Antworten.
Harald1
Obwohl wir schon mit ihrer Ärztin sprachen, gab es keine Diagnose, also wir wissen nicht, was es wirklich ist, ob Alzheimer, sonstige Demenz usw.
Wer hat bereits Erfahrungswerte, wie man am besten in solcher Situation vorgehen soll. Ich danke herzlich für die Antworten.
Harald1