Völlige Fehleinschätzung!
Völlige Fehleinschätzung!
Bei ihren Beiträgen fassen sich die Leute wirklich an den Kopf, unglaublich, wie man so gestört sein kann. Ihr Senf ist wirklich Scheiße (Zitat).
Es ist nicht richtig!
Aber lustig ist er auch nicht! Interessant ist er nicht! Provozieren tut er auch nicht!
Ist eigentlich nur parasitär!
Der Parasit des Forums, der die normalen Abläufe blockiert?
Ich bedaure zu tiefst, hier reagieren zu müssen, weil ihnen das je so viel Spass bringt. Aber der Provokation, die sie hier in Anspruch nehmen, entsprechen sie in keinste Weise.
Greenpeace, hat über provokante und originelle Aktionen versucht, die Gesellschaft kritischer zu machen, und es ist gelungen (siehe brand spare).
Aber welchen Zweck verfolgen ihre sogenannten Provokationen, die in meinen Augen nur großer Schwachsinn sind und unglaublicher Weise sehr beleidigend gegenüber anderen.
Haben sie wirklich ein vernünftiges Ziel?
Wohl kaum!
Ich weiß überhaupt nicht, wo sie die Gefühle einer Bestätigung hernehmen, völlige Fehleinschätzung!
Die Schlussfolgerung, dass wenn einige meinen,
dass sie krank sind, diese selber krank sind,
entbehrt jeder Logik. Das sie anderen wünschen, nie gesund zu werden, zeigt wiederum paranoide Züge. Sie glauben doch nicht, dass
irgendwelche Menschen sie unterstützen.
Wieder völlige Fehleinschätzung!
Ihre Beobachtungen im Forum sind leider auch eine völlige Fehleinschätzung!
Zusammenfassend, auch wenn man übergewichtig, unaktraktiv, impotent und geistig minderbemittelt ist, gibt es einem noch Lage nicht das Recht, andere Menschen zu beleidigen und zu nerven,
auch wenn es scheinbar in diesem Forum möglich ist.