• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Hallo ........

TEST TEST TEST 123

mensch mensch...

mensch mensch...

... er/sie hat dich doch in keiner weise ernst genommen, im gegenteil - schonmal was von ironie gehört,befraut? aber nein, Du bist derjenige, der es einfach nicht ertragen kann, NICHT ernst genommen zu werden...

Scheinbar ....

Scheinbar ....

schlägt bei Dir die Selbsttherapie Onmeda schon an, zumindest gelingt Dir schon zaghaft die Selbstreflektion.

Selber Hallo Madam Luna

Selber Hallo Madam Luna

Hat Jemand von Euch Moonstruck(Cher/Olympia Dukakis/Nicolas Cage) gesehen und kann sich Jemand an die Schlussszene erinnern, wo der Opa am Tisch sitzt und jammert "Ich bin so verwirrt, Jemand soll einen Witz erzählen" ? (Mein Email-provider-HORST hatte einfach mein Account deaktiviert..und...egal)

Oh und Luna und Moonstruck und alles...oh, wie sich wieder alles fügt :oD

Mhm...ich kenne Chris Cornell, also nicht persönlich aber...irgendwie hätte ich hier nicht unbedingt einen Soundgarden fan vermutet ÜBERRASCHUNG!

Nicht dass ich vorher wußte, wer hier wer ist...ist ja wohl auch nicht Sinn der Sache...dass die halbe Welt...und streunendes, verflohtes Fiehzeug BESCHEID weiß...:oP

Völlige Fehleinschätzung!

Völlige Fehleinschätzung!

Bei ihren Beiträgen fassen sich die Leute wirklich an den Kopf, unglaublich, wie man so gestört sein kann. Ihr Senf ist wirklich Scheiße (Zitat).
Es ist nicht richtig!
Aber lustig ist er auch nicht! Interessant ist er nicht! Provozieren tut er auch nicht!
Ist eigentlich nur parasitär!
Der Parasit des Forums, der die normalen Abläufe blockiert?
Ich bedaure zu tiefst, hier reagieren zu müssen, weil ihnen das je so viel Spass bringt. Aber der Provokation, die sie hier in Anspruch nehmen, entsprechen sie in keinste Weise.

Greenpeace, hat über provokante und originelle Aktionen versucht, die Gesellschaft kritischer zu machen, und es ist gelungen (siehe brand spare).

Aber welchen Zweck verfolgen ihre sogenannten Provokationen, die in meinen Augen nur großer Schwachsinn sind und unglaublicher Weise sehr beleidigend gegenüber anderen.
Haben sie wirklich ein vernünftiges Ziel?
Wohl kaum!

Ich weiß überhaupt nicht, wo sie die Gefühle einer Bestätigung hernehmen, völlige Fehleinschätzung!
Die Schlussfolgerung, dass wenn einige meinen,
dass sie krank sind, diese selber krank sind,
entbehrt jeder Logik. Das sie anderen wünschen, nie gesund zu werden, zeigt wiederum paranoide Züge. Sie glauben doch nicht, dass
irgendwelche Menschen sie unterstützen.
Wieder völlige Fehleinschätzung!

Ihre Beobachtungen im Forum sind leider auch eine völlige Fehleinschätzung!

Zusammenfassend, auch wenn man übergewichtig, unaktraktiv, impotent und geistig minderbemittelt ist, gibt es einem noch Lage nicht das Recht, andere Menschen zu beleidigen und zu nerven,
auch wenn es scheinbar in diesem Forum möglich ist.

Herr lass Hirn regnen...

Herr lass Hirn regnen...

Genau so kenne ich das Forum, schätze und geniesse es dafür. Da tauchen Einmal Nicks auf, teilweise sogar extra für mich ins Leben gerufen,oft weitaus kreativer als Robbie, unterstellen mir beleidigend zu sein, und was machen diese No Name Nicks, erstellen einen Beitrag in dem sie sich beleidigend zeigen.

"Schau in den Spiegel, und du erkennst wer du bist", dann gibt es auch jene, die dann vor Wut und Groll den Spiegel zertrümmern, weil sie ihr eigenes Spiegelbild nicht sehen wollen, oder es sogar hassen! Diese Spiegelzertrümmerer entledigen sich dann zwar momentan von dem lästigen Spiegel, aber ihr Inneres bleibt unverändert, bis halt wieder einer ihm einen Spiegel hinhält. Wenn ich keine Wut mehr bekomme wenn mir jemand den Spiegel hinhält, dann habe ich mich als Mensch selber akzeptiert. Gebe dir Recht mit den "Wertungen". Aber mit "Wertefrei" tun sich viele schwer, aber es lohnt sich darüber nachzudenken!

Re: Herr lass Hirn regnen...

Re: Herr lass Hirn regnen...

War das wirklich eine Antwort?
Ich habe ihnen nicht unterstellt beleidigend zu schreiben, das ist eine Tatsache, was sie
mehrfach getan haben, und es gibt hier im Forum viele Zeugen, die das bestätigen können. Viele wissen, dass es die Wahrheit ist!
Und ich habe nicht beleidigend geschrieben!
(Möglichkeitsform!)

Diese Spiegelgeschichte kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen, interessiert mich auch nicht.

Aber wichtig fand ich den Satz, es lohnt sich nachzudenken!

Ja, es lohnt sich!

Wirklich!

Re: Völlige Fehleinschätzung!

Re: Völlige Fehleinschätzung!

Was ich schon immer wissen wollte...
bestimmt nicht das.
Und wann sich ein User an den Kopf greift
weiss nur er allein.
Besinnliches Fest

bla bla bla

bla bla bla

Selten so einen Schwachsinn hier gelesen " Es gibt Zeugen im Forum " Lass mal das Glühwein trinken, in Deinem Fall wohl eher saufen. Was meinst Du, stumme Zeugen in Form von gespeicherten Beiträgen. Auf die Beiträge einer scheinbar hohlen Birne antworte ich nicht mehr. Zeitverschwendung. In endlos laufender Schleife der Widerholungen. Befraut bla bla bla ...

Back