• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hallo?

TEST TEST TEST 123

Eva Luna

New member
ist da draußen noch jemand, oder sind alle von der Registrierung abgeschreckt? Jetzt wurde doch des Langen und Breiten gefordert, dass die Redaktion etwas unternimmt und jetzt ist es auch nicht recht, oder wie ist das Schweigen zu deuten?

Auf jeden Fall liebe Grüße und Frohe Weihnachten von mir, Eva Luna (8))

Re: Hallo?

ist eben doch zu schwierig für viele, und bedauerlich ist, dass die alten nicks einfach verloren gegangen sind. das hätten die programmierer auch anders hinkriegen können, scheint mir.

Padro

vielleicht ist einfach nur die nötige Ruhe und der sicherlich nur vorläufige "Schutz" vor Fakes eingekehrt?

Grüsslis

Teibar

wieso, wenn man schnell genug war, konnte man sich doch mit seinem alten nick registrieren?
schöne grüße
abendvogel mit altem nick

Hi, verehrte Eva Luna - auch ich habe meinen Nick behalten - warum auch nicht! In diesem Forum ist oft so ein Schwachsinn verzapft worden - da ist es direkt wohltuend, keine pubertierende Themen abhandeln zu müssen!
Falls Interesse, könnten wir mal kurzfristig die Mailadresse kenntlich machen - ich schreibe gern, das muß dann auch für beide gelten!
Frdl. Grüße vom -gameman-

Wie schön, ein bekanntes Gesicht (;)), hrezlich willkommen zurück im hoffentlich etwas fake-cleanerem Forum und dir persönlich ein schönes und ruhiges Fest mit wenig Streß und einen guten Start in 2007.

Eva Luna (auch die Alte)

Back