Re: hallo
[quote Pustewind]dass die depris morgens am schlimmsten sind ist häufig, hab ich dann auch immer und abends besser. da hilft echt nur aufstehen und ablenken. muss man sich aber zu aufraffen, zumindest gehts mir dann so. das legt sich aber, wenn die ads wirken und das dauert halt bis sie voll wirken.dann gehts dir morgens auch besser.
nw wurden bei mir nie schlimmer wenn ich es langsam erhöhte, das machst du ja schon.
in der ss sind die depris bei mir mal da,meist gehts gut. hab ne gute psychotherapeutin die mich dann da früh rausholt mit gesprächen ehe ich mich gedanklich extrem verzettel. tendenziell ists zur zeit besser, bis auf meinen blöden tennisarm :-(....hoffe der bessert sich bis das kind da ist...ist sonst übel damit nen säugling zu tragen denk ich und nen zahn der raus müsste...
halt weiter die ohren steif, du kommst aus dem loch auch wieder raus,auch wenn man sich das in der situation nicht vorstellen kann.[/quote]
hoffentlich heute ist mal wieder son scheiss tag mal geht es mir gut mal schlecht...
hab ein total komisches gefühl im bauch und angst wie art mulmiges gefühl ganz komisch und dazu noch die scheiss zwangsgedanken

ich sag mir schon immer wenn du nun verrückt wirst wirst du es ändern kannst es eh nimmer.
ich weiss noch nicht mal genau warum ich angst hab ich hab aber son unruhiges komisches gefühl in mir und es zieht dann immer im bauch magen bereich wenn ich so nen kleinen angst schub bekomm ich muss sagen die angst ist schon weniger an sich tagsüber morgens ist es schlimm.
ist dieses gefühl das ich mich unecht fühle bei depris normal? oder bei angst? fühle mich als sei ich nicht ich ganz komisch zu erklären.