Re: hallo
[quote lanoya]
hab in einem forum gelesen das citaloparm bei fast allen wirkt u auch gegen zwangsgedanken ist nur die dosis ist bei weitem höher als 10 mg.[/quote]
Ich glaube das ist auch eins deiner Probleme, du liest das die Dosis bei anderen viel höher ist und glaubst das es bei nur wirkt wenn es ganz genauso ist wie bei denen.
Das ist aber bei jedem anders, es gibt auch Leute bei denen bewirkt schon eine niedrige Dosis etwas und sie sind damit zufrieden.
Bei solchen Krankheiten ist es der größte Fehler immer auf andere zu schauen und zu denken das die es besser haben, höheren Dosis, anderes Medikament, einfühlsameren Arzt...........Man muss auf sich schauen und darauf achten was besser wird und nicht auf das was sich nicht verändert, oder nervt, die kleinen Dinge zählen, nicht mehr das Große Ganze, denn das wirst du nie auf einen Schlag und vor allem nicht in so kurzer Zeit los.
Kristians hat in seinem Beitrag auch etwas wesentliches gesagt, es geht bei jedem auf und ab, ich habe das Gefühl das du die normalen Ab´s mittlerweile auch schon der Krankheit zurechnest, aber da helfen eben keine Pillen sondern die Erkenntnis das halt grade viel Stress oder Frust da ist. Diese Ab´s bekäme auch jeder andere wenn er die gleiche Wohn und Lebenssituation wie du hätte, nur durch dein Beobachten werden sie bei dir in die Schublade Krankhaft, ich brauch "mehr" Medis, gesteckt. Vor allem brauchst du eine Veränderung in deinem Umfeld, im Umgang den deine Männer mit dir pflegen und in der Einstellung zu dir selber.
Zu mir hat mein früherer Arzt mal gesagt: Im Moment ist´s normal mit dem Ganzen hin und her, da würde jeder andere auch in Depressionen verfallen. An dem Tag an dem Sie herkommen und sagen das es ihnen wieder sehr gut geht, fange ich an mir Sorgen zu machen".
Unter gewissen Umständen und Einflüssen von Außen kann es einem halt nicht wirklich gut gehen und leider verstärkt das halt auch die Krankheit die man hat, aber das ist normal.
Also die NW die du hast sind ja wirklich nicht tragisch und ich halte es für unwahrscheinlich das da noch was nachkommt, das eine große Rolle spielen würde. Oft werden NW auch weniger wenn man erhöht, kommt auf das Medi an und mit der Müdigkeit müssen so Leute wie wir meist auch leben wenn wir gar nix nehmen.
Dein Arzt hat ja gesagt das du erhöhen kannst und ich denke die zwei, drei Tage die da noch fehlen sind geschenkt.