• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hallo

• Thread starter Thread starter ficker666
  • Start date Start date
RE: Hallo

toll müssen wir uns nummern besorgen oder reicht es wenn wir uns in einer reihe aufstellen *lol*

ne ne wir stellen uns nur bei ficker an doch nicht bei dir
such dir wo anders deine hilfe

hey ficker666, kannste dir keinen eigenen namen suchen????????????????????????????????????

falls du s nicht gecheckt hast: ich bin der ficker666!

Hallo, Mut haste ja, aber wie willste mit diesem läppischen Konfirmanten-Spätzje 82 Millionen ficken?.... Kann ich mir nicht vorstellen, geh heim und wichse, bevor du solchen Quatsch verzapfst.

Hast Du eingelullert?
Lachen die anderen alle?
sie sind böse....
Sei nicht traurig - jeder ist so, wie er ist.
du auch. du kannst nichts dafuer!
bald kommt mutti und zieht dich um..... pass gut auf und du kannst es selbst in 18 jahren!

Back