• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hallo, WW: Die Welt..

• Thread starter Thread starter gysine
  • Start date Start date
G

gysine

Guest
...ist grausam und schlecht, wie du siehst.
Ich muß mich nochmal melden. Ich find es ganz gemein und wahrscheinlich nur neidisch, wie so manche dich nieder machen wollen. Das ist einfach nicht in Ordnung. Aber laß dich nicht unterkriegen, dazu bist du zu stark. Denk daran: Viel Feind, viel Ehr (altes Sprichwort) Bleib uns treu !! Ich jedenfalls steh zu und hinter dir und möchte dich hier nicht missen. Wehr dich und beiß dich durch den Dschungel der Boshaftigkeiten. Du wirst am Ende der strahlende Sieger sein. Mut! Mut! Mut!
DEINE gysine (ich bin bei dir und fühle mit dir!)

RE: hallo, WW: Die Welt..

JA, find ich auch!!
Du bist toll, egal wie alt du bist!!! Bleib da, denn so einige könnten viel von dir lernen und einige brauchen deine Ratschläge.
Danke!

RE: hallo, WW: Die Welt..

Ich gehe NICHT wegen den anderen sondern,weil es mein Schatz stört!

gehe nicht

gehe nicht

Dann verlaß dein Schatz. Wenn sie dich nicht versteht ist sie deiner nicht würdig. Ich steh dir ersatz- und nachfolgeweise zur Verfügung. Ich wil dir nicht zu nahe treten, aber wenn du willst, daß ich dir ein Foto von mir maile, sag einfach JA.
bitte, bitte, bleib und sag was du von mir verlangst !

RE: gehe nicht

Tu was du nicht lassen kannst!
Ich werde Paula aber noch nicht verlassen erst wenn sie etwas macht was mir sehr wehtut und ich glaube jeder weiß was das ist!

Mach es lieber doch nicht!!

tut mir leid, liebe gysine,
ich hab den Eindruck, daß du unsern kleinen dummen Welten W. nur verarschen tust. Auch wenn er ein verdammter Klugscheißer ist, bist du auch nicht viel besser! Laß die Verkohle, ich glaub dir nicht, du Dummkuh!

du bist einfach nur gemein, du ekliger "oppel". Unterstellst mir Verarsche und beschimpfst mich sogar . Dabei denke ich, WeWa hat einen klaren Sendungsauftrag und den muß er einfach erfüllen. Ich hoffe er läßt sich von den vielen Gemeinheiten nicht beeindrucken und steht zu seinem überwältigenden Sendungsbewußtsein. Ich gebe zu, manchmal klingen seine Beiträge schon etwas "quarkig", aber wenn man dahinter den tiefen Sinn erkennt, erkennt man auch die Botschaft.
ALSO: Ich verarsch ihn NICHT, ich liebe ihn, ich steh zu ihm und würd (fast) alles für ihn tun. Kann mir sogar vorstellen, ein Kind von ihm zu empfangen, auch wenn es seiner unwürdigen Tusse nicht gefällt..
WeWa - bleib wie du warst und bist. Bleib mir und uns treu !!!

da schreibt ein schüler anonym in einem forum für etwa 20 andere schüler, und er hat sendungsbewußtsein, angeblich, und er hält sich für einen weltenwandler, so was wie ein kulturschöpfer oder so, und man liest das, und da denkt man erstmal gar nichts.

aber dann fällt einem ein, das ist ja ein forum für sexualität. wo bleibt die denn?

da mußt du nur alle seine (WeWa) Beiträge lesen, so wie ich. Dann wirst schon merken wie sexy er ist und daß hinter all seinen Botschaften der überragende und immer wieder kehrende Gedanke an knisternde Erotik und Sex und Fi... und Vö... steckt. Geh mal auf "Suche im Forum" und gib seinen karismatischen Namen - WeltenWandler - ein. Man sollte bekanntlich auch zwischen den Zeilen lesen ! Versuch es mal, du wirst von seinem Gedanken- und Ideenreichtum überwältigt sein. Endlich jemand, der die Welt durch seinen Geist wirklich wandelt.

Sorry das ich heute nochma poste aber das ist ja wohl die größte Scheiße überhaup!!
Sag ma tickst du noch richtig????Du kennst mich doch garnicht!!
Ich hoffe nur das es Fake von dir ist!!
Und Paula ist A.Nicht unwürdig und B. keine Tusse
sondern ein total Liebenswertes Mädchen das super zärtlich sein kann zuhören kann sie würde sie nicht andauern denken ich verarsche sie wenn ich ihr ein Kompliment wäre sie einfach nur super ok???
Also fang ja nicht mit Paula an!!!Wäre aber gut wenn du dich bei ihr dafür entschuldigst!
Sorry nochmal WeltenWandler

Warum lasse ich mich von dir so provozieren noch mehr zuschreiben?
Ich weiß selber das ich öfters mal Müll geschrieben hab!
"Endlich jemand, der die Welt durch seinen Geist wirklich wandelt. "
Äähm ich bin zwar ziemlich nachdenklich aber mehr auch nicht!Das tun andere mehr als ich,sowas kannst du über mich schreoiben wenn ich in 20 jahren wenn es da noch dieses Forum und mich gibt VIELLEICHT über mich schreiben aber jetzt doch noch nicht!!!(sorry wenn es sich arrogant anhört).
Ich schreibe zwar auch vieles "versteckt"aber das ist meistens nichts bedeutenes höre bitte auf damit!!
Ich hab gesagt ab heute poste ich nicht mehr und das will ich auch nicht ok??
Aber sone postings wie von dir sind die Härte es ist zwar echt schön das jemand mich gerne mag (jemand außer Bud und Barbie die ich auch gerne mag,liebe grüße nochma)aber was du von mir hälst ist übertrieben,oder kennst du mich Privat und weißt wie ich drauf bin?
Wenn du meinst mich zu kennen schick mir ne mail und schreibe wer du bist entweder kenne ich dich oder nicht und den hat es sich ja erledigt.

ich finde es unfair, dass du mich so grob von dir weg stößt.
habs gut gemeint.
SCHADE - aber aufdringlich anbiedern will ich mich nicht und habe auch meinen Stolz.
Viel Glück mit deiner Paula, bis du merkst dass sie dich bescheißt (is schon verdammt nahe dran) ! Ich kenn dich besser und weiß mehr als du überhaupt ahnen kannst.
Ich sag (schreib) nix mehr - und ... tschüss, Deine gysine

Woher willst du wissen das sie mich bescheißt?

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber paula ist ein liebenswürdiges mädchen? ein mädchen von dem du noch vor zwei wochen geschrieben hast, daß sie dich verarscht und dich wahrscheinlich im nächsten moment mit dem nächsten betrügen würde, wenn sich die gelegenheit ergäbe? aus rache, so wie ihr eigentlich auch zusammengekommen seid?
irgendwie paßt da was für mich nicht ganz zusammen.

Back