• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hallo Welti

• Thread starter Thread starter ibika
  • Start date Start date
I

ibika

Guest
also ich kann dir nur einen Rat geben: Warte einfach noch ein paar Jahre, dann wirst auch du in die Pubertät kommen und vielleicht selbst einige Erfahrungen zum Thema Sex machen. Wenn du dann nicht mehr von deiner Mami gewickelt werden mußt und nicht mehr in den Sandkasten pinkelst, wirst du auch nicht mehr ganz so megadumme Beiträge liefern und idiotische Fragen stellen wie z.B. bei *Thomas* zum Thema des "falschen Lochs"

RE: hallo Welti

**Thomas** schrieb:
-------------------------------
: - ) Danke!

Gruß Thomas

BITTE !
Aber - warum läßt du dich mit diesem Hosenscheißer überhaupt auf einen solchen Primitivdialog ein ? Wenn niemand auf seinen Stinkkäse reagieren würde, wäre er bald still !

**Thomas** schrieb:
-------------------------------
: - ) Danke!

Gruß Thomas

BITTE !
Aber - warum läßt du dich mit diesem Hosenscheißer überhaupt auf einen solchen Primitivdialog ein ? Wenn niemand auf seinen Stinkkäse reagieren würde, wäre er bald still !

Also Paula (mein Schatz) und ich finden das echt voll gemein!

Back