RE: das ist ja prima - Glückwunsch!!!
RE: das ist ja prima - Glückwunsch!!!
Liebe Ursa,
gabe es ein Echo?!? *grins*
Na, ich werde auch wieder versöhnlicher mit dem Abnehmen, weil es glücklicherweise endlich wieder weiter geht. Jetzt bin ich 'schon' ein Kilo unter meinem Ss - Ausgangsgewicht.

Marc hält mich jetzt schon ganz schön auf Trapp, er will im Moment erst um 21.33h schlafen ... *schnüff*, aber glücklicherweise weiß ich ja, daß das nur eine Phase ist, die wieder vorbei geht. Mit dem Laufen, das hast Du allerdings Recht ... . ;-/
Tja, was mich antreibt, wenn ich versuche mit anderen Probleme zu lösen ist unter anderem, daß ich - warum weiß ich auch nicht - ein ziemlich gutes Einfühlungsvermögen habe, ich kann mir immer gut vorstelllen, wie es in jemandem aussieht (wer weiß, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein) und ich bin sehr 'weltverbesserisch'. Meine Devise ist, daß wenn es dem einzelnen besser geht, es insgesamt besser wird und daß man dazu beitragen muß, damit es besser wird, sonst ändert sich nichts. Was ich dazu am besten beitragen kann ist halt das Verstehen und Antworten suchen.
Die HP gestalte ich zwar, aber mein Mann setzt sie in im HTML- Editor zusammen. Ich habe zwar auch schon einen kleinen Einblick, aber er hat sich schon länger damit beschäftigt und so teilen wir uns die Arbeit. Wenn Du mir unter
[email protected] ( Null, Null - nicht OO) Deine E-Mail Adresse schreibst, oder mal im AOL Instant Messenger nach 'Sabine lauscht' suchst, schicke ich Dir gerne den link, wenn sie fertig ist .. Du kannst auch jetzt schon mal auf die alte HP gucken, wenn Du willst.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag!
Gruß,
Sabine