• Blasenschwäche und Harninkontinenz sind bis heute Tabuthemen – aber nicht bei uns. In unserem Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz können Sie sich anonym mit anderen Betroffenen austauschen.

Hallo melde mich wieder zum thema Pflaster

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Hallo melde mich wieder zum thema Pflaster

Hallo Annalena,
danke für den Zuspruch aber Mut habe ich bestimmt nicht, zweifel immer eher an mir und meinem Tun, im Augenblick geht es mir trotz Kentera auch nicht so toll,
war gestern den ganzen Tag unterwegs und musste in 9Stunden 10x die Toilette aufsuche sagt alles was? kaum war ich zuhause war es wieder besser, die Angst beim Autofahren, in einer fremden Stadt etc,
ich habe da noch eine Frage: wie wirkt sich dysto loges auf den Darm aus wenn du es in extrem Situationen so oft nimmst, gar nicht, wäre dir für die Beantwortung sehr dankbar, vieleicht ist die Fahrt nach München dann leichter, kriege allmählich nämlich arge Bedenken.
Vielen Dank schon mal lillie

Hallo Lillie,
bin überzeugt, dass du das schaffst!!! Versuch dich nicht so arg unter Druck zu setzen- vertrau dir, auch wenn es gestern nicht so lief. Man hat gute und schlechte Tage. Ich kenn das aus eigener Erfahrung, ist manchmal ein Teufelskreis. Gib nicht auf! Bei der Einnahme von Dysto Loges hab ich bisher noch nie Darmprobleme gehabt. Im Beipackzettel steht, dass bei Personen mit Milchzuckerunverträglichkeit bei der Einnahme größerer Mengen Magen-Darm-Beschwerden auftreten können oder eine abführende Wirkung auftritt. Was ist eine größere Menge? Denke viell. ab 10. Ich hatte an einem Tag vielleicht mal 7 Tabletten genommen. Dafür am nächsten höchstens 3. Tropfen wirken lt. meiner Apothekerin direkter und schneller; enthalten aber Alkohol. Halt schön durch und Grüsse Annalena

Vielen, vielen lieben Dank für deine netten aufmunterenden Worte, Annalena sie haben mich sehr berührt,
ich denke sie helfen mir bestimmt weiter,danke!!!!
morgen geht es los und dann mal schauen,
bis nächste Woche
liebe Grüße lillie

Back