• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Hallo Leute!

• Thread starter Thread starter schnupsi_1
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: @LunaMalika

RE: @LunaMalika

Danke, ich hoffe es hilft!!!

lg

RE: @luisa76

RE: @luisa76

Weißt du das ich durch genau so eine Freundin in meinem magersüchtigen Essverhalten unterstützt wurde und bulemisch wurde? Ich dachte sie will mich nur als Freundin wenn ich auch super rank und schlank bin. Weißt du was aus unserer Freundschaft geworden ist? Wir reden seit 1 Jahr kein einziges Wort mehr miteinander weil ich ihr die Meinung gesagt habe. Ich hatte zwar super zeiten mit ihr aber für meine Gesundheit war sie der pure Schädling.

nur Mut!

nur Mut!

Du darfst nicht einfach nur mal schauen ob du es schaffst sondern du musst gewillt sein! Es ist sehr hilfreich über seine Probleme anonym reden zu können wie in diesem Forum und gleichgesinnte zu kennen das weiß ich selbst. Bitte bekomme deine Krankheit in den Griff!

RE: Hallo Leute!

ich hab eine pers. frage, wenn sie dir unangenhem ist, dann beantworte sie einfach nicht:
hast du deine tage noch? hast du schlimme bleibende schäden?
danke, grüße, liebe ;)
hellena

RE: Hallo Leute!

Hallo!

Etwas unangenehm is mir die frage schon, aber ich bekomme meine Tage ab und zu mal, je nach dem wieviel ich wiege und was ich so esse!schäden habe ich und zwar echt gravierende, meine zähne brechen von allein ab(durch die magensäure), ich habe ödeme usw.die krankheit habe ich schon fast 9 jahre. davon 6 jahre bulemie und 3 jahre Anorexie mit bulemischen phasen. warum fragst du eigentlich? oder warum zeigst du so interesse, bist du selber betroffen?

lg

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back