A
Anonymes Mädchen
Guest
Ich habe ein Problem was mich schon seit einigen Jahren extrem nervt: Ich will KEINE Kinder, weder früher, noch jetzt noch später; ich hasse Kinder, und dass nicht nur wegen den ganzen körperlichen Probleme (Bindegewebsschwäche, Hängebusen, Striae usw.). Genau wie betrunkene in der Kneipe und Hunde, alles ein und derselbe Nervkram ! Mein jetziger Freund will unbedingt Kinder und das ich nicht das eigentliche Problem (Er weiss: Wenn er mit mir zusammenbleibt gibt´s halt keine Kinder !). Es ist (bisher) OK gewesen für ihn, nun will er aber unbedingt solch absonderliche "Wickel-Spiele" mit mir machen. Ich wisst schon, der Mand läßt sich pudern und wickeln als wäre er ein Kleinkind. Das ist doch zumindest "abartig". Ich habe mich im Netz ein wenig schlau gemacht woher ein solcher Drang oder Wunsch kommen kann. Es steht viel geschrieben (Hobbypsychologen ?) drüber das es typischerweise sog. "Manager-Typen" sein sollen die gerne mal die devote/untertänige Rolle einnehmen wollen, das kann´s aber nicht sein da mein Fraund seit mehreren Jahren bei der städtischen Müllabfuhr arbeitet, von "Karriere-Drang" keine Spur. Wie mache ich ihm klar das ich das nicht will ?