• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hallo leute

• Thread starter Thread starter Anonymes Mädchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anonymes Mädchen

Guest
Ich habe ein Problem was mich schon seit einigen Jahren extrem nervt: Ich will KEINE Kinder, weder früher, noch jetzt noch später; ich hasse Kinder, und dass nicht nur wegen den ganzen körperlichen Probleme (Bindegewebsschwäche, Hängebusen, Striae usw.). Genau wie betrunkene in der Kneipe und Hunde, alles ein und derselbe Nervkram ! Mein jetziger Freund will unbedingt Kinder und das ich nicht das eigentliche Problem (Er weiss: Wenn er mit mir zusammenbleibt gibt´s halt keine Kinder !). Es ist (bisher) OK gewesen für ihn, nun will er aber unbedingt solch absonderliche "Wickel-Spiele" mit mir machen. Ich wisst schon, der Mand läßt sich pudern und wickeln als wäre er ein Kleinkind. Das ist doch zumindest "abartig". Ich habe mich im Netz ein wenig schlau gemacht woher ein solcher Drang oder Wunsch kommen kann. Es steht viel geschrieben (Hobbypsychologen ?) drüber das es typischerweise sog. "Manager-Typen" sein sollen die gerne mal die devote/untertänige Rolle einnehmen wollen, das kann´s aber nicht sein da mein Fraund seit mehreren Jahren bei der städtischen Müllabfuhr arbeitet, von "Karriere-Drang" keine Spur. Wie mache ich ihm klar das ich das nicht will ?

RE: Hallo leute

hi,
vielleicht solltest du dir auch etwas überlegen, dass dir beim sex bzw. zum sex spaß machen würde. oder öl ihn mit babyöl ein, dass macht man bei kindern doch auch, damit sie eine zarte haut behalten und das kannst du dann ja auch zu einer sexy massage ausweiten.
du kannst dir doch vielleicht entsprechende bücher oder internetseiten durchschauen. vielleicht findest du da ja "anregungen". es kann wirklich spaß machen.

RE: Hallo leute

Anonymes Mädchen,

WAS ist jetzt das Problem ?
In deinem Posting schreibst du 2 verschiedene Dinge nieder.. Will dein Freund KINDER und geht dir damit auf den senkel.. oder sich ein bischen einpudern lassen ?

Ich kann zwar keins der beiden Problem nachvollziehen, aber bei Problem 2 kannst du ihm sicher ein bischen entgegenkommen, ohne das du daran zugrunde gehst, oder ?

sags ihm

sags ihm

ist das einfachste

wenn ers dann nicht akzeptieren kann, wäre er auf zarte andeutungen sowieso nie eingegangen

Back