• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hallo Ihr Zensurpäpste

• Thread starter Thread starter Alex
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Hallo Ihr Zensurpäpste

Hallo an alle!
Die einzige Möglichkeit diesen Alex zu stoppen ist ihn zu ignorieren. Er muß an einem gigantischen Minderwertigkeitskomplex leiden, denn er versucht doch nur über das Internet die Leute, die auf seine Schreiberei antworten, mit - wie er glaubt - genialen und überlegenen Reaktionen fertig zu machen. Dabei sind seine Beiträge doch eigentlich keinen Tastendruck wert.
Erika

Wenn es der Alex ist, den ich meine, ist er im Grunde ein armes Schwein, der im persönlichen Kontakt fast gestört wirkt. Außerdem ist er behindert. Warum er nur über diese Art zu kommunizieren versucht, mag der Diplompsychologe analysieren.

"ihr seid so scheiße" . ich möchte bitte richtig zitiert werden!

Sehr geehrter Bekannter,

meine Aufgabe besteht seit Mitte Januar darin, die Beiträge in diesem Forum sexualwissenschaftlich zu betreuen, wenn es ernsthafte Fragen, Sorgen oder Probleme auf diesem Gebiet gibt. Hierunter fällt sehr wohl auch die inhaltliche Auseinandersetzung mit abweichenden sexuellen Erebens- und Verhaltensweisen, nicht jedoch die Analyse der Persönlichkeiten der Beitragsschreiber.

Augenscheinlich hat es in der Zeit, bevor ich die fachwissenschaftlich-inhaltliche (nicht redaktionelle) Moderation dieses Forums übernahm, Löschungen von Beiträgen gegeben, die im Sinne einer Zensur aufgefasst wurden. Hierzu kann ich nur sagen, dass es im Rahmen der inhaltlichen Auseinandersetzung über sexuelle Themen aller Art unter meiner Moderation keine zensurbedingte Löschung von Beiträgen geben wird. Die Entscheidungskompetenz über Beitragslöschungen insgesamt obliegt jedoch allein der redaktionellen Leitung dieser Seite.

Ich lade also in diesem Sinne ein, zu einer tabulosen Auseinandersetzung zu allen Fragen und Erscheinungsformen der Sexualität.

Für grundsatzpolitische Auseinadersetzungen bezüglich der Verfahrensweise mit unflätigen Beiträgen bin ich hingegen nicht zuständig.
Verständnis kann ich allenfalls dafür aufbringen, dass sich die Betreiber dieser Seite dazu entscheiden, Beiträge, die aus nichts, als aus despektierlichen Straßenwörtern bestehen, als gehaltlos anzusehen und darum im Sinne einer inhaltlichen Zweckhygiene wieder zu entfernen.

In diesem Sinne: Zurück zum Inhalt und zwar
"sine ira et studio" - ohne Zorn und Raserei - keinem zulieb' und keinem zuleid'.

Mit freundlichen Grüßen,
CJA

Back