• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

hallo herr dr riecke

TEST TEST TEST 123

Re: hallo herr dr riecke

Ich weiß noch nicht genau ob ich mir das Spiel anschaue.
Mein Sohn geht sich das Spiel außerhalb mit Freunden anschauen und ich bin mutterseelen alleine. Ob das für mich die richtige Stimmung für ein Fußballspiel werden wird wage ich noch zu bezweifeln. Aber mal sehen ..die Nacht ist ja lang (:D)
Dann hab mal viel Spaß mit deinem Freund. Ich hoffe ihr seid nicht Fans von zwei verschiedenen Mannschaften (;))

Re: hallo herr dr riecke

[quote Katzenauge]Ich weiß noch nicht genau ob ich mir das Spiel anschaue.
Mein Sohn geht sich das Spiel außerhalb mit Freunden anschauen und ich bin mutterseelen alleine. Ob das für mich die richtige Stimmung für ein Fußballspiel werden wird wage ich noch zu bezweifeln. Aber mal sehen ..die Nacht ist ja lang (:D)
Dann hab mal viel Spaß mit deinem Freund. Ich hoffe ihr seid nicht Fans von zwei verschiedenen Mannschaften (;))[/quote]

grins er mag bayern ich dortmund :-) aber wir überbewerten das nicht. normal schau ich mir eigentlich alle 4 jahre die wm an wenn deutschland spielt. die ist ja auch nächstes jahr wieder, mensch wie die zeit vergeht...

Back