• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

hallo herr dr riecke

TEST TEST TEST 123

Re: hallo herr dr riecke

[quote Pustewind]
Hast Du den Kurs gemacht?[/quote]

hi
ne die rückbildung hab ich nicht gemacht ich hab zu hause durch meine hebi den sport gemacht u da ist es auch gut zurück gegangen aber gut helfen tut es nicht da der bauch bei mir eh hängt weil ich damals 70 kilo abgenommen hatte hab mal 138 kilo gewogen.

[quote lanoya]da ist es auch gut zurück gegangen aber gut helfen tut es nicht da der bauch bei mir eh hängt weil ich damals 70 kilo abgenommen hatte hab mal 138 kilo gewogen.[/quote]

Gehts da nicht eher um die inneren "Werte", sprich Beckenboden und wie das Zeugs alle heißt und weniger um den Hängebauch?

[quote Tired]

Gehts da nicht eher um die inneren "Werte", sprich Beckenboden und wie das Zeugs alle heißt und weniger um den Hängebauch?[/quote]

ne nicht nur es geht schon um die gebärmutter aber auch um den bauch sagte zumindestens meine hebamme.

[quote lanoya]
ne nicht nur es geht schon um die gebärmutter aber auch um den bauch sagte zumindestens meine hebamme.[/quote]

Ah, wieder was gelernt, ich habe das nur nach der Geburt mit der Physiotherapeutin in der Klinik gemacht.
War aber auch nicht der Bringer, da das Ganze im Krankenbett stattfand und dort die Evolution der Frau völlig unbekannt war, heißt das Bett war viel zu klein für so was und wir sind erst gegen Ende auf die Idee gekommen dass man das Fußteil abbauen kann.
Man hätte ja auch ein Bett der Herren nehmen können, aber irgendwie kam es schon aus Prinzip nicht infrage das eine Frau in einem Männerbett nächtigt. Hatte mich sehr an meine Oma erinnert, als ich die Schuhgröße 41 erreicht hatte, hatte sie beschlossen das Mädels keine größeren Füße bekommen können und mir auch nach dem nächsten Wachstumsschub keine größeren Schuhe, geschweige denn Füße, zugestand.:-)))

[quote Tired][quote lanoya]
ne nicht nur es geht schon um die gebärmutter aber auch um den bauch sagte zumindestens meine hebamme.[/quote]

Ah, wieder was gelernt, ich habe das nur nach der Geburt mit der Physiotherapeutin in der Klinik gemacht.
War aber auch nicht der Bringer, da das Ganze im Krankenbett stattfand und dort die Evolution der Frau völlig unbekannt war, heißt das Bett war viel zu klein für so was und wir sind erst gegen Ende auf die Idee gekommen dass man das Fußteil abbauen kann.
Man hätte ja auch ein Bett der Herren nehmen können, aber irgendwie kam es schon aus Prinzip nicht infrage das eine Frau in einem Männerbett nächtigt. Hatte mich sehr an meine Oma erinnert, als ich die Schuhgröße 41 erreicht hatte, hatte sie beschlossen das Mädels keine größeren Füße bekommen können und mir auch nach dem nächsten Wachstumsschub keine größeren Schuhe, geschweige denn Füße, zugestand.:-)))[/quote]

so war es bei meiner ersten geburt auch da haben wir das im bett gemacht war eher nen krampf :-) da hab ich gesagt den scheiss mach ich nicht mehr ...

lach echt? deine oma hat euch zu kleine schuhe gekauft damit eure füsse nicht weiter wachsen???

[quote lanoya]deine oma hat euch zu kleine schuhe gekauft damit eure füsse nicht weiter wachsen???[/quote]

Ne, nur mir.:-)

[quote Tired][quote lanoya]deine oma hat euch zu kleine schuhe gekauft damit eure füsse nicht weiter wachsen???[/quote]

Ne, nur mir.:-)[/quote]

lach du arme. nun hast kleine füsse???
ich hab schuhgrösse 39,40 :-)

[quote lanoya]
lach du arme. nun hast kleine füsse???
[/quote]

:-) Ne, hat alles nix genutzt und es mussten doch neue Schuhe her.;-)

lach, na omas kommen ja auf ideen :-D
boah ich bin müde aber meine kinder lassen mich nich bubu machen...

[quote lanoya]
boah ich bin müde aber meine kinder lassen mich nich bubu machen...[/quote]

Ist doch auch viel zu spät dafür, hast kluge Kinder.

[quote Tired][quote lanoya]
boah ich bin müde aber meine kinder lassen mich nich bubu machen...[/quote]

Ist doch auch viel zu spät dafür, hast kluge Kinder.[/quote]

lach.und viele viele zg ich sach dir ich schreib nen horror buch^^

[quote lanoya]ich schreib nen horror buch^^[/quote]

Da wärst du bestimmt in guter Gesellschaft, ich vermute das es da auch einige erfolgreiche Autoren gibt die ihre eigenen Ängste zum Thema machen.

[quote Tired][quote lanoya]ich schreib nen horror buch^^[/quote]

Da wärst du bestimmt in guter Gesellschaft, ich vermute das es da auch einige erfolgreiche Autoren gibt die ihre eigenen Ängste zum Thema machen.[/quote]

oh ja das glaub ich auch. wie war dein tag?

[quote lanoya]wie war dein tag?[/quote]

Zu kalt. Wenns nicht bald wärmer wird gehe ich mich beschweren.;-)

Hallo Lanoya,

ich kann wegen der Schmerzen nicht schlafen (://)
Und wegen der Position.

Ich habe ja eine Vollprothese ins Knie bekommen. Dazu noch Schrauben und eine Unterlegscheibe hinter die Kniescheibe.
Das Knie ist gefühlte 10 Kilo schwerer. Es spannt total - ein Hämatom begleitet mich seit der OP und will nicht wirklich weggehen. Ich kann mich nur auf den Rücken legen, so dass das Knie an die Decke zeigt. Jede Drehbewegung tut weh.
Seit 3 Monaten schlafe ich auf dem Rücken obwohl ich eigentlich Seiten- oder Bauchschläferin bin. Und im Gesäß habe ich ja noch eine Art Schrittmacher implantiert. Und genau auf diesem Ding liege ich ... Ich merke also das Stück Metall im Rücken auch extrem. Irgendwann kann ich dann auch einfach nicht mehr im Bett liegen, weil all diese Gründe mich zum verzweifeln bringen.
Ich bin so froh wenn ich mal wieder meinen Rücken entlasten kann . So 5 Stunden Schlaf am Stück würde mir schon reichen.

Die Medikamente helfen nur kurzfristig. Mehr will ich nicht in mich reinschütten (;)) Ich habe mich dann hier halt für mehr Schmerzen entschieden.

So, und nun lege ich mich auch bald hin. Mach noch meine Übungen und werde sehen wann mich diesmal der Morgen wieder hat.

Katzenauge

das tut mir leid ich hoffe das du es bald überstanden hast.
hast du denn heute etwas läsnger schlafen können?

das tut mir leid ich hoffe das du es bald überstanden hast.
hast du denn heute etwas läsnger schlafen können?
ich wünsche dir gute besserung!!!

Danke für die Genesungswünsche.
JA, JA, JA, ich habe letzte Nacht etwas besser und länger schlafen können. Bin erst um kurz nach 04.00 Uhr aufgestanden.
War völlig verwirrt (:D)
Schönen Nachmittag und an alle Fußballfans > Einen schönen Fußballabend. Möge es ein schönes und faires Spiel geben und der bessere gewinnen!

[quote Katzenauge]Danke für die Genesungswünsche.
JA, JA, JA, ich habe letzte Nacht etwas besser und länger schlafen können. Bin erst um kurz nach 04.00 Uhr aufgestanden.
War völlig verwirrt (:D)
Schönen Nachmittag und an alle Fußballfans > Einen schönen Fußballabend. Möge es ein schönes und faires Spiel geben und der bessere gewinnen![/quote]

grins danke ich werd mir heute das spiel ansehen mit meinem freund ich bin gespannt :-) schaust du es dir an?
schön, das du heute etwas länger schlafen konntest!!!

Back