• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Hallo Hellena

TEST TEST TEST 123

Analyse

Analyse

Ihr wollt was besonderes sein, euch abgrenzen
ihr wollt aufmerksamkeit
ihr wollt offensichtlich schwach und beschützenswert sein
ihr wollt euch in den vordergrund drängen weil sonst nichts besonderes da ist
ihr wollt euch probleme machen, weil ihr sonst keine habt...

meine meinung provoziert jetzt wohl ähnlich wie eure ständigen beiträge

RE: Analyse

RE: Analyse

Hm,also mich provozieren die Beiträge nicht.....ich finds voll ok,wenn die sich hier austauschen,warum nicht?Man braucht die Beiträge ja nicht zu lesen.Glaub nicht,dass es ums sich wichtig machen geht,ist ja eh alles anonym.Aber egal.
Gruß

RE: @kessi @hellena Nachtrag

RE: @kessi @hellena Nachtrag

Hallo hellena!
Dein Beitrag ist klasse! Du beschreibst wirklich wie es ist, wenn man Bulimie hat. Ich habe auch Bulimie, zum Glück nicht so schlimm. Ich wünsche dir, dass du es endlich schaffst! Versuch doch ein bisschen mehr zu essen jeden Tag. Wenn du deinen Stoffwechsel wieder normalisiert kriegst, nimmst du auch nicht so leicht zu. Ist leicht gesagt weiss ich. Aber versuchen und nie aufgeben ist der einzige Weg.
Ich wünsch dir Mut!
Tonttu_e

lasst doch die menschen.....

lasst doch die menschen.....

hallo!
ich muss mich jetzt leider auch mal einmischen.
ich bin selber essgestört und ich weiß, wie gut es tut, sich mal mit " gleichgesinnten" auszutauschen. zum teil macht es mut, zum teil ist es ein gefühl, dass man weiß, nicht allein zu sein mit seiner sucht. man will sich helfen man will WIRKLICH aber man kann es ab einem bestimmten zeitpunkt nicht mehr.
ich weiß, wie es ist von einer klinik zur nächsten zu gehen und ich weiß auch wie di niederlagen sind, wie es sich anfühlt, wenn man mal wieder einen "bad- eat-day" hat oder wenn man sich -mal wieder- zu fett fühlt, obwohl man eigentlich außergewöhnlich dünn ist.
ich sage nur: die essstrung hat einen im griff, man will es zwar nicht immer zugeben ode rso, man denkt man schaffts allein ohne hilfe. NEIN. so ist es nicht. wenn man so drinsteckt wie zum beispiel jetzt hellena ( oder auch ich, um schonmal 2 gute beispiele zu nennen) brauch man hilfe VON ALLEN SEITEN! ob jetzt professionelle ( psychologen oder psychiater), familiäre, von freunden die keine Es haben oder eben von selbst betroffenen, man greift nach jedem strohalm der sich zu einem neigt, wo man sich dran aufziehen kann um sich aus dem sumpf der Es rauszuziehen.....
nur ich habe die traurige erfahrung gemacht im laufe der zeit, nach 7 jahren scheiß essgestörtenleben, dass es so viele leute gibt, die total nicht wissen was mit einem abgeht, wenn man hunger hat bis unter ebide arme, wenn man sogar weiß dass man zu dünn ist aber nicht essen kann, weil es im kopf eine höhere macht gibt die einem das , was man will, auch noch verbietet....usw.
ich sage euch, es ist nicht leicht. man muss sich helfen lassen auch wenn euch nicht essgestörte,oder leute die sie grade überwunden haben oder meinen es überwunden zu haben, das irgendwie belästigt! ´
mann, es ist eine scheiß qual, die man sich tag für tag stunde für stunde und jede verf**** woche immer und immer wieder antut. sorry für meine wortwahl aber ich habe so eine wut, weil ich die ES hasse und weil ich auch nicht ohne sie kann. ich hasse es mich nicht sattessen zu könenn ich hasse die leute die in de rstadt ihre vollgefressenen mägen mit allerhand süßzeug und teilchen und eis füllen, ohne auch nur eine scheiß sekunde daran zu denken, wieviele kcal so ein verflixtes teil hat und wie lang eman dafür gymnastik machen muss, um es sich wieder abzutrainieren. sie essen aus instinkt. aus lust aus HUNGER!!!!!!
nicht ,d ass ich ungerne esse, im gegenteil ich liebe essen ich zelebriere es und genieße jeden sündhaften bissen meine nutellabrötchens was ich mir einmal am tag gönne.
das ist mein highlight und ich hoffe ich shcaff es diesmal.
nochmal: ein nicht essgestörter weiß nicht wies läuft, ich habe schon oft mit erwachsenen geredet und die wussten manchmal nicht warum man das macht wie es sich äußert und einmal meinte sogar eine mutter einer klassenkameradin, das mädchen dürfe nicht auf meine party kommen, weil sie angst hätte, dass ich sie mit magersucht anstecke!!!!!!!!!!!!das hat mich zum teil traurig zum teil schmunzelnd gemacht. die ach so schlauen leute.....
nungut, ich denke ich habe jetzt genug von meinem senf dazugegeben.
alles gute an alle, UND LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viel kraft wünscht euch, eure yvypivi

Back