• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hallo,bitte helft mir!

• Thread starter Thread starter Nils 11Jahre
  • Start date Start date
N

Nils 11Jahre

Guest
Ich heiße Nils und ich habe letzte Woche zum ersten mal
gekuschelt ,sie ist schon 15J. und ich erst 11J.!

Also jetzt die Frage:
Sie hat gesagt ich soll sie anal nehmen als wir uns ausgezogen hatten,was heißt das?

Sie ist dann nachdem ich nicht gewusst habe was ich machen soll heim gegangen!

Was ist anal?

RE: Hallo,bitte helft mir!

Das weis ich leider auch nicht,
vielleicht sollst du sie ja küssen!

Frag doch deine eltern,die werden es dir bestimmt erklären oder zeigen!

hi, nils.

anal steht für (po).

ich weiß nicht wie weit du aufgeklärt bist wurdest in sachen sexualität und das andere geschlecht, dehalb setzte ich hier mal nicht weiter fort

gruß jean-poule

Ein elfjähriger kriegt ja wohl noch keinen hoch und eine 15-jährige würde wohl in den seltesten Fällen Analsex haben wollen!

Nachtrag:

natürlich kannst du auch deine Kindergartentante oder die Mami von dein Freund fragen - oder du fragst einfach deine 15-jährige Freundin, die weiß es bestimmt wenn sie schon so alt ist. Nur Mut !!

..wieso - Mozart konnte mit 4 Jahren perfekt Geige spielen, es gibt sie die Wunderkinder.

ich glaube Nils
macht auch gern diese Radio anrufe! :-)

WeltenWandler (der echte) schrieb:
-------------------------------
Nachtrag:

natürlich kannst du auch deine Kindergartentante oder die Mami von dein Freund fragen - oder du fragst einfach deine 15-jährige Freundin, die weiß es bestimmt wenn sie schon so alt ist. Nur Mut !!

na wlti neidisch das du noch nie ne ältere abbekommen hast wo du schon solange davon träumst?

Back