Ja ich bin ja auch schon lange dabei, meine Beschwerden halten sich in Grenzen und doch habe ich immer wieder schlechte Tage in Form von leichten brennen und Druck auf den After. Echt nervig. Mein Arzt meinte es sehe bei mir trotz allen gut aus und ich bräuchte da z.zt. nichts machen.Ich habe aber immer noch Mißempfindungen in dem Bereich und eine leichte Hautrötung. Mit einer leichten Hautrötung fing es auch wieder an .Ich weiß nicht weiter und denke manchmal ich stelle mich wohl an, oder bin zu schmerzempfindlich. 1-2 Wochen Beschwerden und dann erstmal ein paar Wochen ga rnichts, aber so kann es nicht weitergehen da es doch sehr belastent ist. Veröden kommt für mich nicht in Frage, da die Begleiterscheinungen bei mir zu heftig waren und ich bis heute nicht weiß warum es bei mir wirklich monatelang so stark gebrannt hat. Furchtbar. Was sol ich jetzt tun. Neuer Arzt ???Gummiband geht bei mir nicht da ich so eng in dem Bereich bin und das evtl. auch für meine Probleme verantwortlich sein könnte und ja Anldehner habe ich monatelang angewandt!!
Hal und Rar hört sich gut an nur wo????Welcher Arzt in Schleswig Holstein, oder Hamburg arbeitet erfolgreich damit????
Hal und Rar hört sich gut an nur wo????Welcher Arzt in Schleswig Holstein, oder Hamburg arbeitet erfolgreich damit????