• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Habt ihr schon Erfahrungen mit .....

• Thread starter Thread starter anali
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

anali

Guest
....Einläufen gemacht???? Worauf muss man achten? Lohnt es sich??

danke im vorraus
mfg

RE: Habt ihr schon Erfahrungen mit .....

hallo anali!
Es lohnt sich,wenn du unter Obstipation leidest,oder zur Vorbereitung auf bestimmte Untersuchungen des Magen-Darm-Traktes.(ARZT!)
ODER:"KLYSMA"
Das Klysma ist ein kleiner Einlauf mit dem der Enddarm entleert werden kann.Klysmen werden gebrauchsfertig von der Industrie geliefert und sind somit ohne großen Aufwand zu verabreichen.(Reinigungseinlauf)
mfg

Sehr unangenehm.Und bestimmt nicht sexuell erregend,falls du das galuben solltest.Naja,für die meisten bestimmt nicht.Weiß ja nicht,wie das bei dir ist.Denk dran...das was du einfüllst muß wieder raus...und dann kommt aber meist viel mehr + über nen sehr langen Zeitraum kannste Darmschmerzen/Krämpfe haben.Also...ist nicht für Spaß gedacht,sondern ehr,wenns medizinisch notwenig sein muß.

hi anali , die antworten klingen dir sicher eher lustfeindlich, oder? na klar gibt es lustvolle einlaufspielchen, allein oder mit mehreren, locker ausprobieren, nicht zu heiß, nicht zu kalt, und am besten einfach wasser ohne irgendwelche zusätze. dass unser hintern so viele nerven hat und auch sonst einige besondere fähigkeiten, zum beispiel das resorbieren von flüssigkeiten, das ist alles nicht mit der funktion darmausgang zu erklären, da muß die natur noch was anderes gebastelt haben, was irgendwie mit lust und sex zu tun hat. arzneizäpfchen werden im hintern schnell aufgenommen, aber die natur hat das sicher nicht für die pharmazeutische industrie so eingerichtet, klar?

Hallo Anali!!!
Erkundige dich doch bei deinem Hausarzt über Einläufe.
Der wird dich sicher darüber aufklären,und dir auch sagen wie gefährlich es ist ,wenn du dir "IRGENDETWAS" egal
ob Kalt oder Warm - rektal einführst!!!!
Denn bei Nicht-Fachmännischer Handhabung kannst du dir schlimme Verletzungen beibringen.
mfg

ich hab zwar noch keine Erahrung damit und persönlich würde ich es auch nicht ausprobieren wollen, aber es stimmt, das einläufe ein immer größerer Trend bei den Deutschen wird!*schauder...gg*
aber wenn dus mal probieren möchtest, dann geh doch am besten mal in einen erotikladen oder schau in erotikshops im Internet. diese bieten ein Buch an, das über alle Fragen zu diesem Thema aufklärt!!!:)

Mfg
Hase

Ich würde dir raten, laß es, wenn ein Einlauf nicht richtig durchgeführt wird, kannst du dich auch ganz schön verletzen. Es ist bestimmt auch nicht gut für deinen Darm, der wird davon ziemlich gereizt.
Ich finde es ziemlich widerlich, obwohl ich eigentlich eine kleine Pofetischistin bin *grins*
Servus
Windbraut

ok Vielen dank für eure Antworten!!!!
Ich werde es mirt wohl nochmal überlegen!

Ich kann dir nur raten es einmal zu versuchen, ich mache es selbst hin und wieder. Ich kann dir einfach nur sagen, daß es ein tolles Gefühl ist

Back